XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

Diskutiere XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das stimmt, vor allem von denen die ja soooo Individuell sein wollen. Microsoft ist ja sooo schlecht. Aber wo wäre der Pc ohne Microsoft, das...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt, vor allem von denen die ja soooo Individuell sein wollen. Microsoft ist ja sooo schlecht. Aber wo wäre der Pc ohne Microsoft, das sollten sich manche Leute mal vor die Augen führen.
 
Thema:

XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören"

XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören" - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 wird verhasst

    ,

    xbox one hass

    ,

    xbox one hass soll aufhören

    ,
    xbox one hass aufhören
    , wieso ist xbox so verhasst
    Oben