Xbox One VR Brille "FOVE"

Diskutiere Xbox One VR Brille "FOVE" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab da mal was gefunden wenn das so stimmt und für wie one umgesetzt wird wie angegeben dann gute Nacht :D FOVE, eine Virtual Reality Brille...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
K

KamiKateR 1990

Guest
Abwarten. Pcs waren damals auch unerschwinglich teuer und nun?;D in 5 jahren ists mit sicherheit serienreif;)
Aufgeschrieben von Cortana für euch.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja klar das kenn ich auch aber wenn die Brille kommt kannst du mit den Augen zielen :eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab da mal was gefunden wenn das so stimmt und für wie one umgesetzt wird wie angegeben dann gute Nacht :D



FOVE, eine Virtual Reality Brille, die die Bewegung der Augen verfolgt, hat die Aufmerksamkeit von Microsoft erregt. Doch die Technik geht noch einen Schritt weiter.



"FOVE" The first eye tracking head mount display: "FOVE" The first eye tracking head mount display - YouTube


FOVE - Microsofts Virtual-Reality-Antwort auf Oculus Rift und Project Morpheus? - News
finde ich schon interessant. mal sehen, ob und was ms damit "macht".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finde ne vr- brille schon geil. ab und zu macht sowat doch bestimt spaß. permanent, nö, das nicht. aber ab und dann, ja, auf jeden fall.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Naja zum Fernsehen würde ich die auch nicht benutzen aber wenn du eh gerade zockst benutzt du doch keine features großartig und aufzeichnen oder so geht ja trotzdem :p hoffe nur die wird nicht zu teuer bis 300 wäre es mir wert
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Titanfall auf neue ebene
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man müsste eine vr-brille ja nicht nutzen. wäre ja auch blödsinnig, ein spiel nur auf vr auszulegen. aber in jedem zukünftigen spiel, eine vr funtion optional anzubieten, das wäre schon geil.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ob sich so eine VR Brille wohl auch für Brillenträger eignen würde?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
die sachen sollten IMMER Brillentauglich sein,aber manche brillen sind zu klobig.

ich hoffe die Technik wird nicht irgendwann liegen gelassen.hatte damals hd dvd,memory karte,xbox vision cam das alles wurde abgelöst und habe sinnlos dafür geld gezahlt.

das eyetracking geht glaube ich auch bei der kinect?!

aufjedenfall würde ich so ne vr brille kaufen,die shutterbrillen zeugs mag ich überhaupt nicht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
sieht insgesamt wirklich sehr interessant aus. muss man mal im wahrsten sinne des wortes im auge behalten. bin mmal gespannt wohin uns dieses ganze vr zeug noch hinführt und ob das überhaupt was für die zukunft ist
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich würds cool finden wenn man die Dioptrien an der vr brille einstellen könnte, das wäre für mich ein Kaufgrund :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Kinect 2.0 ist doch laut Microsoft voller Power und Features. Soll die Kamera doch unsere Augen beobachten und wir dadurch Zielen. Schon braucht man keine VRBrille :D
 
Thema:

Xbox One VR Brille "FOVE"

Xbox One VR Brille "FOVE" - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?

    Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?: Wisst ihr schon ob Microsoft jetzt tatsächlich auf Virtuele Realität setzt und auch VR Brillen supporten wird, oder haben die das alles schon...
  • Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?

    Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?: Und wieder sind neue Rezepte in der Gerüchteküche aufgetaucht... wobei einige bereits schon erwähnt wurden. Denn der Online-Zwang... "Always On" -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one brille

    ,

    vr brille xbox one

    ,

    xbox one vr brille

    ,
    fove
    , xbox one vr, fove vr, xbox one virtual reality brille, microoft fove vr brille, xbox vr brille, fove xbox
    Oben