Xbox One Vorbestellung umgehen?!

Diskutiere Xbox One Vorbestellung umgehen?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt...
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt und bereits heruntergeladen hat früher zu spielen?
Vielleicht indem man die Xbox offline stellt und dann das Datum auf den Release Termin stellt?!

Würde mich über eine Antwort freuen! :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das wird nicht klappen! Die Games werden irgendwie online zur richtigen Zeit aktiviert, vorher bleibt alles dunkel
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt und bereits heruntergeladen hat früher zu spielen?
Vielleicht indem man die Xbox offline stellt und dann das Datum auf den Release Termin stellt?!

Würde mich über eine Antwort freuen! :)
Nein es gibt keine Möglichkeit das nach dem Kauf zu machen.

Entscheidend ist dabei wo du es gekauft hast. Sobald das spiel in dem Store in dem du es gekauft hast erschienen ist kannst du es spielen.
Aber auch damit kannst du es höchstens ein paar Stunden früher spielen.

Wenn du mehrere Tage vor dem Release spielen willst musst du es auf Disc kaufen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geht nicht, gibt's nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
leide nicht.
vielleicht ist es bei battlefield 1 diesmal anders(early enlister) aber üblicherweise wartet man.

hatte aber nie einen nachteil.

die suchties die sofort auf max rang wollen,spielen 24h jeden tag bis sie fertig sind und für die lohnt es sich sobald die server online sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
leide nicht.
vielleicht ist es bei battlefield 1 diesmal anders(early enlister) aber üblicherweise wartet man.

hatte aber nie einen nachteil.

die suchties die sofort auf max rang wollen,spielen 24h jeden tag bis sie fertig sind und für die lohnt es sich sobald die server online sind.
Also...du?^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne ich hätte dabei an dich gedacht ;D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ich nicht derjenige bin der für jeden Spielerelease Urlaub nimmt: Nope.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
hab doch mal Geduld, wir sind doch alle schon erwachsen^^ :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope keine Chance.
Einfach retail holen. Einige Händler haben Spiele schon 3-4 Tage früher.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Als gäbe es nichts wichtigeres... :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mir ist noch nix abgegangen das ich als Digikäufer länger warten musste als Diskkäufer.
Regelt sich alles :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Einfach in einem MS store vor unserer Zeit kaufen ,teilweise kommen games da auch 2tage eher.
 
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Einfach in einem MS store vor unserer Zeit kaufen ,teilweise kommen games da auch 2tage eher.
Ja das Spiel um das es mir geht kommt in Amerika zum Beispiel am 28.06.- raus und hier in Europa am 1.07.2016.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann hättest du es im Amerikanischen Store kaufen müssen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und genauere Erklärungen geben wir hier nicht!
 
Thema:

Xbox One Vorbestellung umgehen?!

Xbox One Vorbestellung umgehen?! - Ähnliche Themen

  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

    Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*: Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als Liefertermin...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-vorbestellung-umgehen.27978/

    ,

    xbox spiele fruher spielen

    ,

    xbox one digital spiel früher spielen

    ,
    xbox vorbestellte spiele früher spielen
    , xbox one vorbestellte spiele früher spielen, xbox one spiele früher spielen, Xbox spiele 1 tag vor spielen, xbox one spiele vor release spielen, xbox one games fruher.spielen, Digitale Spiele vor release eher spielen, wie kann ich auf der xbox schon frueher spielen wenn ich sie mir im xbox store vorbestellt habe, xbox one games vor dem release zocken, xbox one trick vorbestellte spiele ein tag vor release spielen, Xbox one spiel 1 tag früher spielen, xbox spiel realease sie sind zu früh, xbox one Vorbestellung früher spielen, xbox Spiele 24 Stunden vorher spielen, xbox datum ändern spiel früher spielen, xbox preload games früher spielen, xbox spiele früher spielen anderes land, xbox spiele durch Zeitumstellung vor release, wie kann ic die xbox vorbestellen, on the road xbox one eher spielen, xbox one vorbestelltes spiel offline starten, Ps4 zeit vor spielbaren releas austricksen
    Oben