Xbox One Vorabtausch

Diskutiere Xbox One Vorabtausch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So, da ich mit meinen Versuchen in vorhandenen Threads nicht erfolgreich war, mache ich jetzt doch einen extra Thread auf :o Wenn man seine One...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So, da ich mit meinen Versuchen in vorhandenen Threads nicht erfolgreich war, mache ich jetzt doch einen extra Thread auf :eek:

Wenn man seine One per Vorabtausch von MS auswechseln lässt, was für eine Konsole erhalte ich da?
Eine, die von jemand anders eingeschickt und repariert wurde?
Eine neue?
Eine die extra als Ersatzkonsole hergestellt wurde??

Was habt ihr für Erfahrungen mit Vorabtausch gemacht? Habt ihr vernünftige Konsolen bekommen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann eine gebraucht reparierte sein.
ich habe eine neue bekommen, da es noch nicht so viele gab.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann eine gebraucht reparierte sein.
ich habe eine neue bekommen, da es noch nicht so viele gab.
Mhm ok.. eine gebrauchte reparierte wäre ja nicht so der Knaller irgendwie.. mal schauen :) Danke dir schonmal
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
"Refurbished" heißt das Zauberwort, oder auf gut deutsch: generalüberholt

Bei MS habe ich jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber Apple handhabt das ja auch so. Und da kannst du ein ein generalüberholtes Gerät nicht von einem fabrikneuen unterscheiden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die haben auch die verbesserten Teile drinnen, die bei einer neuen nicht immer verbaut sein müssen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ok.. ja ich werds mir mal überlegen. Mal schauen wie das mit meinem Lüfter weitergeht, es kommt mir zumindest so vor als würde er lauter werden und als würde da irgendwas schleifen oder so. Ich werde es mal weiter beobachten.

Die reparierten Geräte werden auch von außen bearbeitet oder? Nicht, dass man dann eine mit Kratzern oder so kriegt^^
 
backisl

backisl

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Wenn ich meine defekte Konsole zurückgeschickt habe, wie lange kann es dauern, bis auf myservice.Xbox.com auch angezeigt wird, dass diese bei ihnen eingetroffen ist? Laut UPS ist sie auf jeden Fall gestern angekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn die Konsole verkratz sein sollte, dann würde ich sie wieder zurück schicken.
sie sollte mängelfrei schon sein.
 
Thema:

Xbox One Vorabtausch

Xbox One Vorabtausch - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One Vorabtausch

    Xbox One Vorabtausch: Hi Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Konsole verschickt wird. Warte schon seit drei Tagen und es passiert nichts. Danke...
  • Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden?

    Xbox One Vorabtausch....wie Konsole zurücksenden?: Ich muss meine Xbox wegen eines defekten Laufwerkes einsenden. Ich habe den Vorabtausch gewählt. Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vorabtausch

    ,

    versanddauer vorabumtausch xbox one

    ,

    xbox one vorabaustausch gebrauchte konsole bekommen

    ,
    xbox one vorabaustausch
    Oben