Xbox One: Videos verschwinden

Diskutiere Xbox One: Videos verschwinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf...
P

Piepel

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Nach ca. drei Wochen werden meine Videos (captures) gelöscht, ohne daß ich gefragt werde. Sie verschwinden einfach. Dabei habe ich sie extra auf Xbox One Drive kopiert.

Ärgerlich! Warum macht die Konsole das und wie verhindere ich das?

PS: Ich habe natürlich schon auf Google gesucht. Jede Menge Fragen dazu, aber keine Antwort, nur wildes Rumgerätsel.
 
Thema:

Xbox One: Videos verschwinden

Xbox One: Videos verschwinden - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

    Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen: Hallo Freunde ! Gibt es eine Möglichkeit die Xbox One in das Heimnetzwerk einzubinden oder ein Netzlaufwerk zu erstellen, so das ich bequem...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • New Xbox One Experience - Neue Videos

    New Xbox One Experience - Neue Videos: Microsoft hat 2 neue Videos zur "New Xbox One Experience" veröffentlicht. Das Update, welches u.a. ein neues Dashboard sowie die...
  • Xbox One Elite Bundle - Infos und zwei Unboxing Videos

    Xbox One Elite Bundle - Infos und zwei Unboxing Videos: Infos und zwei Unboxing Videos zum neuen Elite Bundle der Xbox One sind verfügbar. In dem frischen Unboxing Video gibt es nun noch einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben