XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell

Diskutiere XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Woher hatt den der kleine die jetzt schon :eek:
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Haben will jetzt ich! :D
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ohh,war zu spät,hatte ich gerade auch gepostet:)
 

Anhänge

J

Joseerer2

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Wahnsinn, die Amis =), hey Leute eine Frage: Ich habe mir die XBOX ONE mit Forza 5 vorbestellt und wollte fragen ob da ein HDMI Kabel mit dabei ist ????? Danke
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wahnsinn, die Amis =), hey Leute eine Frage: Ich habe mir die XBOX ONE mit Forza 5 vorbestellt und wollte fragen ob da ein HDMI Kabel mit dabei ist ????? Danke
Ja Sogar ein 4K HDMI
Welche Beta Tester ist 12 :D Und darf Videos hochladen.
 
J

Joseerer2

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort! Bald ;) können wir auch schon solche Videos machen (22.11.2013)
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja Aber noch Soo Lang :D
 

Anhänge

Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
War es nicht zuerst vorgesehen,dass ein Headset nur in der Day One Edition dabei gelegt werden sollte?Und 4k in der Standart Edition?
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Weiß ich nicht. Ich weiß nur dass Ich ein 4k HDMi bekommen werde und ein Headset.
(Day One)
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke mal das die konsole von seinem daddy ist und der vater der beta tester ist, möglicherweise.
 

Anhänge

lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Das ist das One hdmi Kabel,glaub bei den anderen normalen hast die UltraHD Auflösung nicht.(hoffe ich erzähl kein Mist ;) )
 
B

BengelKurt

Guest
Aaaah thx okay ich hab ja das standert kabel der X1 angeschlossen dann wirds wohl das sein
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das bringt dir eh nur etwas wenn du einen überteuerten Fernseher hast was ich bezweifle.
---> UHD/4k TV
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich seh kein video
 
Thema:

XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell

XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015)

    F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015): Bisher gab es meistens nur Gameplay von der PS4 zu F1 2015, dies ändert sich aber jetzt durch ein neu erschienenes Gameplay. Es handelt sich...
  • Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10

    Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und...
  • XBox One - Video zeigt angeschlossene PS4

    XBox One - Video zeigt angeschlossene PS4: Eurogamer hat eine PS4 mit dem HDMI-Eingang der Xbox One verbunden und ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, was mit den beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben