Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?

Diskutiere Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So jetzt geben alle dem Qr3mble mal einen Kuss, damit der sich wieder beruhigt. Der kriegt ja noch hohen Blutdruck hier :rolleyes: :* <3 :* <3
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So jetzt geben alle dem Qr3mble mal einen Kuss, damit der sich wieder beruhigt. Der kriegt ja noch hohen Blutdruck hier :rolleyes:

:* <3 :* <3
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So jetzt geben alle dem Qr3mble mal einen Kuss, damit der sich wieder beruhigt. Der kriegt ja noch hohen Blutdruck hier :rolleyes:

:* <3 :* <3
Ich wollte ihn eigentlich gerade auf "ignorieren" setzen. Aber ok... :p
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die PS4 kommt dann, wenn es Spiele dafür gibt, die sich lohnen. Das ist bis jetzt einfach nicht der Fall.
Wobei ich derzeit lieber mit der PS4 spielen würde (gehört meinem Sohn) als mit meiner X1, ganz einfach weil die PS4 für mich aktuell die bessere Spielauswahl hat :) Resogun, Dont Starve, Outlast...ok, alles Indie Games, aber gute. Für die X1 ist derzeit kaum was draussen. Zocke gerade FF13 (1+2) auf der 360 mal durch, und werd mir dann wohl wegen X1 Spielemangel auch noch Teil 3 holen. Und hoffen das "Thief" und "Titanfall" gute Spiele werden. Dennoch gibt es nur eine Konsole für mich....die X1 :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich sag nur eins, mag sein das die ps4 mehr power hat aber mehr spielspaß hat man auf der one. Wieso?? Ich sag nur interaktion mit Kinect in den spielen.
Naja, Kinect ist schon ein gutes stück technik, keine frage.
die einbindung in spielen wie z.b Ryse ist schon sehr cool gemacht, (ich sag nur "Salve abfeuern), dennoch ist Kinect, was mich angeht nicht unbedingt ein kaufargument und für viel mehr spielspaß, sorgt sie nun auch nicht wirklich.

Kinect ist eher ein "nice to have" als ein "must have" aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung. :D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wenn bald mal ein poker game für die one kommt,wie das was es auf der 360 gab, kann mir die ps4 gestolen bleiben^^
bin mit der one echt zu frieden aber ein paar kleine games für zwischendurch wären schon nicht schlecht.schade das das f2p angebot nicht so hinterher kommt wie bei der ps4,aber das ist auch das einzige was mich im moment ein wenig an der one stört
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja, Kinect ist schon ein gutes stück technik, keine frage.
die einbindung in spielen wie z.b Ryse ist schon sehr cool gemacht, (ich sag nur "Salve abfeuern), dennoch ist Kinect, was mich angeht nicht unbedingt ein kaufargument und für viel mehr spielspaß, sorgt sie nun auch nicht wirklich.

Kinect ist eher ein "nice to have" als ein "must have" aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung. :D
hast du bf4?
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Naja, Kinect ist schon ein gutes stück technik, keine frage.
die einbindung in spielen wie z.b Ryse ist schon sehr cool gemacht, (ich sag nur "Salve abfeuern), dennoch ist Kinect, was mich angeht nicht unbedingt ein kaufargument und für viel mehr spielspaß, sorgt sie nun auch nicht wirklich.

Kinect ist eher ein "nice to have" als ein "must have" aber wie gesagt, dass ist nur meine meinung. :D
Für mich ist Xbox Live der totale Pluspunkt, das ganze Dashboard.
Finde im Multiplayer die Xbox überlegen, mag den Service eben mehr. Was ja auch völlig in Ordnung ist, da beide Konsolen ihre Vorteile haben.

Ich hab absolut kein Problem damit das die PS4 sich besser verkauft. Solang sich die Xbox One gut verkauft, was sie ja tut. Erfolg haben beide Unternehmen, und den verdienen sie such für die Konsolen.

Versteh diesen Auge um Auge Blödsinn nicht..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich schon, is doch völlig normal, wenn das keiner angesprochen hätte wäre ich der erste der so'n Vergleich macht
Völlig unnötig triffts wohl eher, was interessiert es den einen, was der andere sich für eine Konsole kauft?
Person A ist mit Konsole Y zufrieden und hat seinen Spaß, Person B ist mit Konsole Z zufrieden und hat seinen Spaß.
Wieso ist es unbedingt nötig, dass Person A versucht Person B einzureden, Y wäre viel viel besser als Z. Was hat A davon? Das kann ihm herzlich egal sein. Dieses ganze Konsolenkriegtheater zeigt nur eins:

Die Leute sind mit ihrer eigenen Konsole nicht zufrieden. Es gibt keinen anderen Grund warum man sonst ständig die andere schlecht reden würde. Wäre man vollends davon überzeugt die bessere Konsole zu haben, würde es einen nicht interessieren, dass ein anderer das Konkurenzprodukt hat.
So sehe ich dieses ganze Fanboy/Konsolenkriegzeugs.
Hat schon einen Grund, warum vor allem Jugendliche jüngeren Alters im Internet über die jeweils andere Konsole rumflamen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Für mich ist Xbox Live,Multiplayer wichtig das war auch wie bei der 360 schon der Kaufgrund für mich an Xbox Live wird die PS4 sowieso nicht ran kommen das ist meine meinung hab zwar gegen schickere Grafik auch nix aber dann soll die PS4 die bessere Grafik haben sehe eh nimmer so gut wie vor jahren noch dann fällt mir der Unterschied eh nicht mehr auf ;)
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Völlig unnötig triffts wohl eher, was interessiert es den einen, was der andere sich für eine Konsole kauft?
Person A ist mit Konsole Y zufrieden und hat seinen Spaß, Person B ist mit Konsole Z zufrieden und hat seinen Spaß.
Wieso ist es unbedingt nötig, dass Person A versucht Person B einzureden, Y wäre viel viel besser als Z. Was hat A davon? Das kann ihm herzlich egal sein. Dieses ganze Konsolenkriegtheater zeigt nur eins:

Die Leute sind mit ihrer eigenen Konsole nicht zufrieden. Es gibt keinen anderen Grund warum man sonst ständig die andere schlecht reden würde. Wäre man vollends davon überzeugt die bessere Konsole zu haben, würde es einen nicht interessieren, dass ein anderer das Konkurenzprodukt hat.
So sehe ich dieses ganze Fanboy/Konsolenkriegzeugs.
Hat schon einen Grund, warum vor allem Jugendliche jüngeren Alters im Internet über die jeweils andere Konsole rumflamen.
CalimeroX es geht ums Prinzip. Du willst mir doch auch gerade erklären, dass die Art besser ist damit umzugehen. Sowas machen wir oft und nicht nur bei Konsolen. Willkommen im Kapitalismus!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Für mich ist Xbox Live,Multiplayer wichtig das war auch wie bei der 360 schon der Kaufgrund für mich an Xbox Live wird die PS4 sowieso nicht ran kommen das ist meine meinung hab zwar gegen schickere Grafik auch nix aber dann soll die PS4 die bessere Grafik haben sehe eh nimmer so gut wie vor jahren noch dann fällt mir der Unterschied eh nicht mehr auf ;)
Ich persönlich mache so einen Kauf eh erstmal aus anderen Gründen als Grafik, natürlich vorrausgesetzt beide Geräte erreichen ein bestimmtes Level. Sicher würde niemand die Xbox kaufen, wenn sie grafisch 5 Jahre hinterher wäre. Aber die aktuelle Grafik find ich super und da gibts für mich zumindest wichtigerere Punkte wie Controller, Exklusiv Spiele, Onlinedienst, Apps, Funktionen, was weiss ich. Das steht für mich auf jeden Fall vor reiner Grafikpower..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
CalimeroX es geht ums Prinzip. Du willst mir doch auch gerade erklären, dass die Art besser ist damit umzugehen. Sowas machen wir oft und nicht nur bei Konsolen. Willkommen im Kapitalismus!
Ja es besteht ein Unterschied dazwischen, ob ich jemandem sage er soll nicht andere beleidigen und die Konsole eines anderen schlecht machen und Müll erzählen, damit er sich selbst in seinem Kauf bestätigt fühlt oder ob ich genau das tue.

Da besteht meiner Meinung nach ein ganz gewaltiger Unterschied, zumal ich lediglich gesagt habe, dass ich das so sehe. Nicht, dass irgendjemand auf diesem Planeten diese Meinung teilen soll oder muss.


Edit:
Wirtschaftsform, die durch Privateigentum an Produktionsmitteln und Steuerung des Wirtschaftsgeschehens über den Markt gekennzeichnet ist
Was genau das jetzt damit zu tun hat, dass Leute auf beleidigende und respektlose Art Leuten erzählen ihre gekaufte Konsole sei viel besser, weiss ich leider nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Ja es besteht ein Unterschied dazwischen, ob ich jemandem sage er soll nicht andere beleidigen und die Konsole eines anderen schlecht machen und Müll erzählen, damit er sich selbst in seinem Kauf bestätigt fühlt oder ob ich genau das tue.

Da besteht meiner Meinung nach ein ganz gewaltiger Unterschied, zumal ich lediglich gesagt habe, dass ich das so sehe. Nicht, dass irgendjemand auf diesem Planeten diese Meinung teilen soll oder muss.
Ich hab ja auch kein Problem damit, aber anscheinend gibt es genug Leute denen das interessiert und die sich gegenseitig anscheißen. ...Jetzt habe ich aber was falsch verstanden, oder du. Ich meine nämlich, dass ich es normal finde, dass man 2 Produkte, wie PS4 und XO vergleicht und jemand versucht zu erklären warum man die kauft und ruhig mal etwas offensiv an die Sache rangeht. Aber ich würde niemals sagen, die PS4 bzw. XO ist kacke und du bist dumm, weil du dieses Produkt kaufst.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hab ja auch kein Problem damit, aber anscheinend gibt es genug Leute denen das interessiert und die sich gegenseitig anscheißen. ...Jetzt habe ich aber was falsch verstanden, oder du. Ich meine nämlich, dass ich es normal finde, dass man 2 Produkte, wie PS4 und XO vergleicht und jemand versucht zu erklären warum man die kauft und ruhig mal etwas offensiv an die Sache gehen. Aber ich würde niemals sagen, die PS4 bzw. XO ist kacke und du bist dumm, weil du dieses Produkt kaufst.
Ah ich habe es soverstanden, dass es ganz normal ist sich gegenseitig zu flamen ;) Vergleiche klar, vor allem natürlich vor dem Kauf. Danach wirkt es halt bei den meisten einfach nur noch wie
*oh man ist die andere Konsole doch besser?! fuck fuck fuck... "Deine Konsole hat kein 1080p! MEINE IST BESSER!" ^^
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Xbox one ist einfach das besser komplettpaket auch wenn es hier und da noch hakt aber ms kann programmieren und ms weiß was sie tun

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Thema:

Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?

Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon? - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich

    Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich: Die Jungs von PC Games Hardware haben die Technik von Titanfall auf PC und XBox One verglichen. Hier ist das passende Video...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich

      Titanfall - Xbox One versus PC im Grafikvergleich: Die Jungs von PC Games Hardware haben die Technik von Titanfall auf PC und XBox One verglichen. Hier ist das passende Video...

    Sucheingaben

    content

    ,

    xbox one hsa 2.0

    ,

    xbox one vs playstation 4

    ,
    playstation 4 vs xbox one
    , xbox one versteckte power, playstation 4 oder xbox one forum
    Oben