Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

Diskutiere Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden.

Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT Receivers (Humax SHD4)!

Ich habe den Receiver in den Einstellungen eingeblendet, das scheint alles zu passen und dennoch ist TV schauen unmöglich !

Ich habe schon unterschiedliche HDMI Kabel ausprobiert und die verkabelung ist richtig.

Jetzt gehe ich aktuell über 2 unterschiedliche HDMI Anschlüsse an meinen Philips TV ... aber das ist ja nicht im Sinne des erfinders.

Hatte schon mal jemand dieses Problem ?

Dabei wollte ich ja genau deswegen die X1 als MultimediaCenter.

Gruß
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab den Selben und funktioniert. Könnte sein das dein HDMI-In nicht stabil ist.
 
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
HMMMM also Konsole umtauschen ?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich hab den Sky Kabel Receiver und bei mir dauert es immer ein paar Sekunden bis das Bild und der Ton da sind...
 
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir kommt quasi ewig nichts ... ist nur die Meldung zu sehen Signal verloren ...und manchmal kurz ein Bild. das wars :(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Schon hardreboot gemacht?
 
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nein ... wie soll das gehen ? Und Du meinst das könnte helfen ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hatte anfangs auch Probleme mit meinem Receiver, war aber ein adner als deine. Aber nach einigen Updteas seites MS und einem Hardreboot hat alles geklappt. Sorry, Anleitung zum Hardreboot/reset wurde hier im Forum schon eingie mal geschrieben, bin nicht mehr in der lage dazu...
 
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar dann versuche ich das mal .... das finde ich schon ! Danke
 
M

Matz

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hat leider nichts gebracht !
Das Problem besteht noch.
Dann bleibt wohl doch nur noch umtauschen ....
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit dem selben Sat-Receiver (Sky).

Ich habe die X1 am Fernseher angeschlossen (Output HDMI) und den Receiver an der X1 (Input HDMI). Die meiste Zeit habe ich "TV Signal verloren" als Meldung. Nach einer gewissen Zeit habe ich auch mal einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich mit dem Steuerkreuz zur Seite gehe, erscheinen unten weiße Symbole. Wenn ich links auf das Symbol für die Übersicht gehe, führt er auch die verschiedenen Programme + Sendungen auf (Guide?). Allerdings erhalte ich kein Fernsehbild; alles bleibt schwarz.

Kann es an anderen Einstellungen liegen (Hertz), die ich einstellen muss? Vielleicht hat ja sonst jemand einen Tipp. :)

Danke und Gruß
Stoffel
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hast du das TV-Setup auch durchgeführt?
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Ja, hat er auch alles angenommen. Der TV reagiert auch auf "Lauter / Leiser" per Sprachbefehl...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Humax hat oft ein Problem mit HDCP. Hat meiner auch. Einfach einen HDCP fähigen HDMI Splitter dazwischen hängen und gut ist.
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Ah danke... habe noch einen Splitter daheim; ich glaube er kann auch HDCP :)
Werde es heute Abend mal testen ;)

Der Splitter wird zwischen Receiver und X1 geschaltet?!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, hat er auch alles angenommen. Der TV reagiert auch auf "Lauter / Leiser" per Sprachbefehl...
Ja, aber auch der Receiver im Setup?
Erst wenn es da funktioniert, wird er gehen.

Mein Humax funzt 1a, außer ich wackel am HDMI-Kabel.
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
Den habe ich auch im Setup konfiguriert... Ich müsste heute Abend nochmal nach der genauen Bezeichnung schauen.

Ich glaube es hieß aber "Sky Deutschland Sat" und den hat er auch gefunden. Der Receiver reagiert auch auf Abschaltung der X1.
 
A

Angel

Guest
Du musst die Bezeichnung eingeben humax pr hd 3000 sind die aktuellen
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hab auch noch einen von sky angeschlossen und bei mir ist es so das wenn der reciver ausgeschaltet ist nicht mehr gescheit geht bei, einschalten. Also da kommt nie richtig das signal oder was weiß ich. Wenn ich dann hdmi aus und einstecke gehts wieder^^
 
Thema:

Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4) - Ähnliche Themen

  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Xbox One verliert alle spielstände

    Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost...
  • xbox one controller verliert die verbindung oder so

    xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky S hd4 xbox one

    ,

    xbox one das tv signal wurde verloren

    ,

    xbox one tv signal verloren

    ,
    sky ständig ton und bildausfall 26.12
    , xbox tv signal wurde verloren, xbox one tv signal verloren meldung, sky tv signal, xbox one tv signal wurde verloren, das tv signal wurde verloren, xbox one tv signal verloren ständig, xbox one verliert tv signal hdmi splitter, sky receiver hat aussetzer, humax sat receiver das erste hat aussetzer 2. 2015, xbox tv signal verloren
    Oben