Xbox One verliert alle spielstände

Diskutiere Xbox One verliert alle spielstände im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost...
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Hi erstmal bin neu hier

heisse Andi und bin 27


ich mach's mal kurz habe folgendes Problem

wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost ich die xbox länger aushabe bzw neustarte sind alle spielstände von der Box verschwunden und ich darf im Single Player wieder von vorne beginnen was total nervig ist

so alle 10 neustarts is auch mal die komplette Box zurückgesetzt so das ich alles von neu eingeben muss

War schon da wo ich sie gekauft habe aber die können da nix machen ich soll mich an Microsoft wenden und die meinen ja keine Ahnung falls die getauscht werden muss soll ich Wartezeit von 4-6 Wochen rechnen bei Microsoft weil die keine lieferbar hätten


hoffe ihr könnt mir helfen sonst bekomm ich hier noch einen AnfallAnfall
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke ein Software Problem! Hatte bei FIFA nach einer Partie in den startbildschirm gewechselt.
nach 5 min zurück und ich durfte die Partie erneut spielen! Grrr
 
Wurfi

Wurfi

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OBILEE
Huhu ;) Schau mal ob dein Profil immer richtig geladen wird.
 
Replayffm

Replayffm

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
In wie fern richtig geladen??also ich bin aufjedenfall mit dem gamertag angemeldet
 
Wurfi

Wurfi

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OBILEE
Bei mir ist manchmal nur das grundprofil gast geladen. Warum auch immer erkennt kinect nicht immer wer vor der xbox ist. Jetzt hab ich einfach die menüfarbe geändert jetzt merke ich sofort wenn was nicht passt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist bei mir heute auch passiert.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Bei uns gab es bislang kein Problem beim speichern und laden. Wichtig ist dass das profil korrekt geladen ist und das Spiel keine Fehler beim speichern hat. BF4 und vor allem COD haben noch starke Probleme die von den Entwicklern behoben werden müssen.

Gesendet von meinem HTC One
 
I

illyfs

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen , hab das selbe Problem. Freitag BF4 bis 90% gezockt am anderen Tag kam Des Intro :mad:
 
H

Headshooter Gee

Guest
Schon jemand ne Lösung gefunden?

Bei mir ist es nun auch passiert... DR3 Level 50, gestern Morgen Level 1 Kapitel 0 :(

Hab auch schon alles probiert... Neustart, Spiel löschen, Neuinstallation, Konsole zurücksetzen...

Bin mit meinem Latein am Ende... Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Xbox One verliert alle spielstände

Xbox One verliert alle spielstände - Ähnliche Themen

  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

    Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
  • xbox one controller verliert die verbindung oder so

    xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstand weg

    ,

    xbox one spielstände wiederherstellen

    ,

    dead rising 3 spielstand weg

    ,
    xbox one spielstände weg
    , xbox one forza 5 speicherstand weg, fallout 4 xbox one spielstand weg, cod ghost spielstand weg, ryse spielstand weg, xbox one avatar wiederherstellen, Forza Profil weg, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-verliert-alle-spielstaende-2318.html, spielstand wiederherstel 4 xbox one, Xbox one Fallout 4 Speicherstand kaufen, xbox one zurücksetzen spielstände, xbox one speicher plötzlich weg , quantum break spielstand weg, xbox one fallout 4 speicherstände weg, xbox 360 wwe16 verliert spielstände, fallout 4 alle speicherstände weg xbox one, the rise of tomb raider xbox one spielstände retten , fallout 4 xbox one speicherstand weg, x box one erkennt spielstände offline nicht an, xbox one nach update alle spieldaten weg forza 6, halo 5 spielstände gelöscht, forza 6 profil weg
    Oben