XBOX ONE - Verkaufswert

Diskutiere XBOX ONE - Verkaufswert im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich möchte meine XBOX verkaufen. Ich würde gerne wissen welchen Preis ich verlangen...
M

MJS04

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich möchte meine XBOX verkaufen.
Ich würde gerne wissen welchen Preis ich verlangen könnte.
Ich habe also eine XBOX One mit der Kinect-Kamera, einen Controller, einen Akku mit Ladekabel und dann habe ich noch die Spiele FIFA 14, Titanfall, Wolfenstein: New Order und Ryse: Son of Rome.

Wie viel könnte ich verlangen ?

Ich hätte jetzt gesagt 450€, wäre das ein fairer Preis oder zuviel / zu wenig ?

Danke für eure Antworten:(y):
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
denke der Preis ist gut mit den Spielen.
Du kannst ja mal zum Vergleich auf Amazon oder Ebay schauen, wie dort die Angebote sind.


Gesendet von meinem Trikorder
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn ich was verkaufen will orientiere ich mich immer grob an die Preise auf Ebay.
Grad mal geschaut, auslaufende Auktionen liegen mit Geboten ca. 100€ unter deiner Vorstellung.
Heißt aber nicht, dass du sie nicht auch für 450€ verkaufen kannst, wird aber wohl etwas länger dauern. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Preis ist ok...

Versuch es mal mit ebay Kleinanzeigen...
Mach kein Preis schreib einfach nur verhandelbar rein..

In die Produktbeschreibung schreibst du "bitte Preis Vorschläge per email schicken"

Dann siehst du was die Leute dafür bezahlen... Einfach das beste Angebot annehmen... Vielleicht bekommst du sogar noch mehr
 
M

MJS04

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ging ja flott hier :)

Ja, danke für die Tipps !
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Neben ebay.kleinanzeigen kannst du es auch bei Facebook probieren.
Gibt ja für jede Stadt diese "Biete/Suche" Gruppen.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Falls du eine ps4 haben willst, hat gamestopp gerade eine tauschaktion,... Xbox plus 3 spiele(egal welche)
Nur nicht digital ;-) gegen eine ps4!!!
Falls das dein Ziel ist,...
Habe bei ebay 330€ nur für die Konsole bekommen,... Spiele darfst da FSK 18 nicht anbieten,....
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ MJS04

denk daran das Du 18'er Titel offiziell nicht bei ebay oder ebay kleinanzeigen oder quoka anbieten darfst. da kommt es ganz auf's umschreiben an ;) ist zudem eine rechnung für die garantie vorhanden?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Neben Fifa lege ich euch noch drei weitere Spiele bei. Mit Römern, Robotern und nach neuer Ordnung. :D
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Versuch es mal mit ebay Kleinanzeigen...
Mach kein Preis schreib einfach nur verhandelbar rein..

In die Produktbeschreibung schreibst du "bitte Preis Vorschläge per email schicken"

Dann siehst du was die Leute dafür bezahlen... Einfach das beste Angebot annehmen... Vielleicht bekommst du sogar noch mehr

mit dieser methode bekommt man doch nur schrott gebote. wer was verkaufen will hat eh immer seine eigene preisvorstellung. was spricht also dagegen diese dann auch gleich kundzutun? es wird auch so noch genug chaoten kommen und den preis drücken. das beste wird wirklich der ebay ab 1 euro verkauf sein. dann bekommste genau das was es noch wert ist, einfach weil keiner dem anderen es günstiger gönnen würde. die fsk18 spiele musste halt umschreiben oder rauslassen und extra verkaufen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich mach das bei Ebay Kleinanzeigen immer so, dass ich mir nen Preis ausdenke den ich haben WILL. Den Preis den ich dann nenne, setze ich etwa 10-20% dadrüber an. Ich lass mich dann nen bissel runterhandeln, bin IMMER über meiner Preisvorstellung und bin glücklich. Und der jeweils andere ist auch glücklich weil er das Erfolgserlebnis hatte mich runtergehandelt zu haben. Win auf beiden Seiten ;-)
Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.
 
Thema:

XBOX ONE - Verkaufswert

XBOX ONE - Verkaufswert - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    verkaufswert für die allererste xbox

    Oben