Xbox One Verkaufen / Wert ?

Diskutiere Xbox One Verkaufen / Wert ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute Habe mal an eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen bei helfen :) Ich würde gerne meine Xbox One inkl. Play and...
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leute

Habe mal an eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen bei helfen :)

Ich würde gerne meine Xbox One inkl. Play and Charge Kit, Forza 6 und Sunset Overdrive verkaufen. Konsole ist das 2015er Modell von ende Dezember (Also noch mit Garantie)

Was könnte ich dafür jetzt noch verlangen ? Wären 260-270 Euro dafür zu hoch angesetzt ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
 
oschi1993

oschi1993

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Oschi1993
Forza 6 und Sunset Overdrive beide auf Disc?
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Genau beide auf Disc :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
260-270 sind ok.
 
Thema:

Xbox One Verkaufen / Wert ?

Xbox One Verkaufen / Wert ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert

    Was ist die Xbox One "Day One Edition" mit den Games Wert: Hallo Leute, ich hab mal eine frage. Ich habe die Xbox One Day One Edition mit 2 Controllern und folgenden Spielen. Assassin´s Creed Blag Flag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wieder verkaufs wert

    Oben