Xbox One verkaufen oder nicht?

Diskutiere Xbox One verkaufen oder nicht? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, da ich ja hauptsächlich auf der PS4 und meinem Laptop zocke frage ich mich ob sich die Xbox für mich überhaupt noch lohnt. Bis jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Hi, da ich ja hauptsächlich auf der PS4 und meinem Laptop zocke frage ich mich ob sich die Xbox für mich überhaupt noch lohnt. Bis jetzt habe ich nur FH2 und Halo auf der One gezockt (beide zusammen max 30 Stunden) und ansonsten verstaubt das Ding eigentlich.

Es handelt sich dabei um die Day One Edition. Was würde ich für die überhaupt noch bekommen mit den beiden Games?

Oder würdet ihr sie trotzdem behalten? Bin auf das Geld auch nicht wirklich angewiesen aber ist ja irgendwie trotzdem schade.

Kann mich nicht entscheiden.
LG
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
300 Euro oder sowas rum..

Beahlt mal lieber..;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum zockst du nichts auf der btw. warum hast du sie dir geholt?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
diese entscheidung kannst du nur für dich selbst fällen.

wieso fragt man sowas :)
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
weil ich die ps4 erst 1 monat später bekommen habe, also habe ichs mal gewagt XD und ich sowieso auch eine haben wollte, aber irgendwie komm ich nicht dazu...
 
A

Angel

Guest
Ich würde sie behalten.
Habe mir grad noch nee PS4 bestellt. (Nur wegen Exclusiv Titel)

Der Rest wird mit Euch auf der One gezockt.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Hm. was kommt den demnächst außer halo exklusiv für die box? halo reizt mich irgendwie nicht mehr...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich würd sie an deiner stelle auch behalten wenn mann nicht auf die kohle angewiesen ist.
Machs ja mit meiner ps4 genauso.Weil ich genau weiss wenn dan ein geiles exklusive game kommt will ichs unbedingt zocken und muss mir dann ne neue konsole besorgen:)
Spiele persönlich meist nur auf der one.
Kommen ja ende des jahres coole games wie Halo,Fable oder auch Quantum Break.Und ein neues GoW is ja auch in mache:)
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Fable ist sie vermutlich wert. das mochte ich bis jetzt immer noch :)
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Gefällt dir von den aktuellen Exklusiven denn nichts? Da gibt's ja dann doch etwas mehr als nur Forza, aber ich weiß ja nicht, was du gerne spielst.

Der Wertverfall der Konsole hält sich ja auch in Grenzen, da kannst du dich ja auch noch in Ruhe entscheiden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hm. was kommt den demnächst außer halo exklusiv für die box? halo reizt mich irgendwie nicht mehr...
Paar Exklusiv Titel 2015

Ori and the blind forest
Quantum break
Rise of the tomb raider
Forza 6
Phantom dust
Fable Legends

Crackdown?
Scalbound?

Plus die unangekündigten games die auf der e3 2015 gezeigt werden
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Hm ja das klingt alles nicht schlecht, aber im endeffekt hab ich wieder keine Zeit dafür :/ Ich verkauf sie. Jemand hier interesse? Hat maximal 40 Spielstunden drauf, keine Kratzer usw...
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Wenn du finanziell nicht darauf angewiesen bist würde ichsie an deiner Stelle behalten. Sammle aber auhc Konsolen vielleicht kommt es bei mir daher, will von jeder min. 1 haben mit denen ich so aufgewachsen bin :)

Hab bisher
N64
Ps1
Ps2
Ps3

xbox 360
Xbox One

wII

Mir fehlt nur die Xbox 1, PS4 und Wii-u, da fehlt mir als Student noch das Geld aber kommt auch noch :)
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
ich würde sie auch behalten. Habe auch eine PS4 seit März.. leider noch nie benutzt, aber ich bin sicher da kommt noch was :D am Ende ärgert man sich eh..
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich brauch sowieso nur eine Konsole.. entscheide mich daher und hol mir dies dann.. wenn du jetzt beide hast, aber nur PS4 zockst.. wird das seine Gründe haben. Also kannst du sie auch verkaufen und das Geld in PS Games stecken.

Solltest dich dann aber hier besser abmelden.. nicht dass du dann noch anfängst zu trauern bei den ganzen fetten News der Zukunft und der ganzen Begeisterung hier.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
ich verstehe es nicht. Ich verstehe sowas einfach nicht. Ernsthaft. Diese konsole kann TV, Mediaplayer, Skype, multiplattformer sehen besser aus, exclusive's sind super gemacht ( bis auf hmcc die ist irgendwie behindert gewesen), regelmäßige updates, Erwachsene communit, ein controller beidem sich deine Daumen nicht berühren, sie ist Mega leise und Aaron Paul hat für die one Werbung gemacht!


Viel Spaß beim Verkaufen :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn du keine Zeit dafür hast VK sie einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One verkaufen oder nicht?

Xbox One verkaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Verkauf einer XBOX crystal green

    Verkauf einer XBOX crystal green: Hallo zusammen, ich hoffe das, dass hier der richtige Ort dafür ist! Wenn nicht löscht den Beitrag einfach wieder oder verschiebt ihn bitte...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben