Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Diskutiere Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, erstmal da ich neu bin ... Mein Name is Dominik bin 22 und komme aus Karlsfeld bei München. Habe seit ca. 2 Wochen die Xbox One...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

erstmal da ich neu bin ... Mein Name is Dominik bin 22 und komme aus Karlsfeld bei München. Habe seit ca. 2 Wochen die Xbox One und habe seitdem kleinere Probleme festgestellt.

Zumal hab ich an der Ecke wo das "Xbox" Logo ist eine wegstehendes Plastikteil was iwie nen riesen Spalt hat. 2.tes knarzt mein Controller wenn man ihn ein bisschen fester anpackt. Nun zur Frage... hat jemand auch solche Probleme oder bin ich eher ein Einzelfall?

Anbei mal ein Bild... Ist zwar nicht so super zu erkennen aber nen Versuch isses wert :D

grüßeIMAG2235-1.jpg
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein, alles Top


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich kann auch zum Glück nix negatives finden!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das auf dem Bild sieht nicht schön aus. Isr da evtl. Was nucht eingerastet?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Surfe mal durchs Forum, ich meine da hat schon jemand hier gepostet bezüglich frontblende. Ohne die Box auf zumachen ohne die Garantie zu verlieren ist nicht möglich. Suche aber nochmals im Forum. Ansonsten ruf den Support an.
Was das knarzen des controllers angeht. Der controller besteht aus 2 aufeinander geklippsten schahlen. Wenn du wie ein irrer da drauf drückst und quetschst, ja, dann kann das knarzen.

Und herzlich Willkommen im Forum!
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja, es fühlt sich auch so an als wäre etwas nicht richtig eingeklipst oder dergleichen. Man kanns andrücken dann passt es wunderbar, hält aber eben nicht. Keine Ahnung ob das Teil abweicht oder ob innen iwas ne Halterung nicht stimmt. Aufmachen fällt ja flach des stimmt... Schade der Support braucht halt ewig , weiß nicht ob sich das für sowas lohnt.

Das mit dem Controller... ja so irre drücke ich garnicht :) Aber da ist das mit den Schrauben beim 360er Controller besser gelöst.. fühlt sich "fester" an.
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Mein Controller fühlt sich auch instabil an. Ich fand die Schrauben ebenfalls besser, weil das Ding bombenfest zusammen war.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ja bisserl knarzen am Controller - mir aber egal...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
An meinem Controller das gleiche. Unten links, wenn man dort etwas fester drückt knarzt es leicht. Stört aber eigentlicht nicht wirklich.
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ich dachte ich würde spinnen, weil ich dachte das selbe zum Thema Controller aber gut zu wissen das ich da nicht alleine bin :D .
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Bei meinen Controllern knarzt nichts, perfekt verarbeitet! Bei der Konsole kann ich ebenfalls nichts bemängeln, außer das der Hochglanzlack sehr kratz empfindlich ist. :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man macht die ja auch nicht mit Schmirgelpapier sauber!
zur richtigen Pflege haben wir ein tolles Thema in Forum!
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Was die Controller betrifft muss ich dem Threadstarter recht geben. Meise Spaltmaße, Knarzen, knackende Knöpfe und zwar bei beiden Controlern. Fand da die 360er um ein vielfaches besser verarbeitet.
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Man macht die ja auch nicht mit Schmirgelpapier sauber!
zur richtigen Pflege haben wir ein tolles Thema in Forum!
Schlaumeier ;)
Ein normales Staubtuch duüfte die schon abkönnen und dann spreche ich auch eher von Kratzern die du bei näherem betrachten siehst....
aber trotzdem Besten Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hätte wohl besser ein smily dahinter gesetzt! ;-)

außer dem wo ist denn dein Respekt vor der Führungsebene??? Lol. :) war ein Witz!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
alles tip top bei mir . keine fehler vorhanden.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Dominik

Erstmal willkommen hier im Forum. ;)

Zu deinem Foto, ja nun, da gibts echt nur zwei Möglichkeiten:

1: Die etwas gebogene Ecke stört dich nicht
2: MS Support anrufen und umtauschen.

Andere Möglichkeit gibts nicht. Unter der Platte verlaufen Kabel, da ist ein abnehmen und rumbasteln nicht möglich. Zudem würdest du dann warscheinlich auch noch deine Garantie verlieren.

Zu den Controllern:

Mal abgesehen davon das ich sie grundsätzlich toll finde, die Verabeitung ist misserabel im Vergleich zu meinen Xbox360 Controllern. Hier mal ein paar Punkte zu meinen 2 Controllern:

Controller 1:

Guidetaste klemmt, wenn man ein paarmal drauf rumdrückt schnalzt die Guidetaste zwar irgendwann wieder raus, aber ist trotzdem ein Joke.


Controller 2:

Reagiert nicht richtig auf die "select" Taste.

Hat echt miserable Spaltmasse. Wenn man mit der Fingerspitze drüberfährt, spürt man, wie unschön scharfkantig der ganze Spass ist.


Dann so generell zu den Controllern, jeder 28€ Xbox360 Controller zeigte an, wenn die Batterien/Akkus langsam leer wurden. Der Xbox One Controller für 55€ geht einfach aus. Desweiteren konnte man bei der 360 jederzeit in einem Spiel den Controller ausschalten und nen neuen Controller anwerfen. Bei Call of Duty Ghosts auf der One zum Beispiel akzeptiert er aber nicht den neuen Controller als Controller 1. Nein, man muss erst das Spiel beenden und neu starten und dann akzeptiert er den neuen Controller als 1.

Die letzten Punkte mögen ja mit einem Software Update zu regeln sein. Aber an der Verarbeitung der Controller muss Microsoft aber noch ordentlich arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Das mit dem Controller hab ich auch!
 
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Ja Reiner du sagst es... ist zwar nicht schön, aber wirkliche Lust das Teil jetzt extra einzuschicken hab ich irgendwie auch nicht. Zumal ich nicht weiß wielange das dauert. Schade das die neue Xbox erstmal bei mir in Sachen Verarbeitungsqualität von Konsole und Controller der 360 hinterherhängt. Ich hatte die 360 auch am Tag des Releases.
 
Thema:

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme?

Xbox One Verarbeitung ... Habt Ihr auch Probleme? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zerkratzt

    ,

    xbox one kratzer

    ,

    xbox one frontblende

    ,
    xbox one oberfläche zerkratzt
    , xbox one controller kratzer, xbox one verarbeitung, xbox one stark zerkratzt, xbox one pflege, xbox one controller schlecht verarbeitet, xbox one blende an front wackelt, kratzer auf xbox one, kratzer auf der xbox one, Xbox One Controller Hochglanz, xbox one blende, kratzer auf neue xbox one , xbox one s kratzer, neue xbox one zerkratzt, richtige pflege xbox one, neue x box one kratzer, xbox one neu kratzer, xbox one controller kratzer umtauschen, xbox blende wackelt, xbox one bekommt sehr schnell kratzer, xbox one spaltmaße konsole, xbox one frontblende ausbauen
    Oben