Xbox One Upgrade ?

Diskutiere Xbox One Upgrade ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus Wir haben eine 1TB Ca 02.2015 gekauft. Ich habe per Zufall gefunden das ein...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,

wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus

Wir haben eine 1TB Ca 02.2015 gekauft.

Ich habe per Zufall gefunden das ein Upgrade mit einer 1 TB möglich sei,Da wollte ich fragen was damit gemeint ist.

Hat sich schon einer damit auseinandergesetzt ?

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hallo Leute wie schaut es mit dem Upgrade einer 1.TB One aus

Ich habe per Zufall gefunden das ein Upgrade mit einer 1 TB möglich ist
Da wollte ich fragen was damit gemeint ist

Hat sich schon einer damit befasst ?

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
Am einfachsten ist es, du kaufst dir eine externe 2,5" USB 3.0 Festplatte mit mindestens 256GB Speicherplatz und steckst sie an einen der USB-Steckplätze. Fertig.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es gibt die one als 1tb Version. Eine mit 500mb auf 1tb aufzurüsten ist meines Erachtens sinnlos da man ja beliebig grosse externe Festplatten anschließen kann.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Habe ebenfalls meine 1TB 3.0 Platte an der XB1 und es funktioniert ganz wunderbar.
Ich würde die Option immer wieder bevorzugen!
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ich habe eine 1 TB One.
Ich wollte mir sowieso eine 3.0 Festplatte mal zulegen
Ich dachte jetzt das es für die 1TB zusätzlich ein Upgrade geben wird.
Oder hat es etwas mit E3 zu tun
Wo auch hier ein Thema besteht habe ich gerade gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
in diesem Thema steht das evtl vermutlich eine Neue 1tb version auf den Markt kommt und kein Update.
Die 1tb version die es jetzt gibt ist ja eine sonder Edition.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ja genau ich habe mich schon gewundert, also ist damit nur gemeint das es zukünftig eine 1TB One geben wird ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
solange wie die möglichkeit besteht ne externe ranzuhängen ist es absolut nicht schlimm mit den 500GB ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und das schöne ist, man kann sogar ne zweite externe dranhängen und behält sogar die internen 500gb.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
jepp einfach bombastisch
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es ist sogar sehr zum Vorteil seine spiele extern zu speichern. Einfacher kann man seine spiele ja nicht mit zum Kumpel nehmen. Man müsste ja sonst dort erst noch installieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder wenn die box hinüber ist und man sie einschicken muss braucht man die Spiele nicht nochmal runterladen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Größter Vorteil, neben dem Platz natürlich, den eine externe bieten kann.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und die höhere Geschwindigkeit beim Games laden nicht zu vergessen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Interne Speicher kann echt vernachlässig werden. Zum einen ist der relativ langsam und zum anderen kann man bis zu 32TB extern dran hängen.
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
Ich habe meine Spiele & Co auch gleich auf die externe Festplatte kopiert. Alles wunderbar solange die externe nicht stirbt. Auch schon passiert.
 
Thema:

Xbox One Upgrade ?

Xbox One Upgrade ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Xbox Game Pass Upgraden ?

    Xbox Game Pass Upgraden ?: Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin eine Gamepass Karte zum GB bekommen die mich für 6 Monate den Gamepass nutzen lässt nun ist mir...
  • A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade

    A Plaque Tale: Innocence bekommt Xbox Series X|S Upgrade: A Plaque Tale: Innocence bekommt ein "Next Gen" Upgrade für Xbox Series X|S. Mit dem Upgrade wird das Spiel in 4K/60fps laufen.
  • Ähnliche Themen

    Oben