XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback

Diskutiere XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Larry ist extrem viel auf Twitter unterwegs und da kann man sich (neben seinem Blog) auch gut an ihn wenden.
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Larry ist extrem viel auf Twitter unterwegs und da kann man sich (neben seinem Blog) auch gut an ihn wenden.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja, nur antwortet er nicht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der spricht auch nicht mit jedem!!! Lol

ich habe kein Twitter und werde deswegen auch nicht mir anschaffen!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Anscheinend
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Mitarbeiter von Samsung waren sogar bei uns im Forum vertreten. Unser System Administrator hat ein paar aufgedeckt :)

Je beliebter ein forum je wahrscheindlicher ist das ein MS Mitarbeiter aus deutschland hier angemeldet ist.
auja, lasst uns auf Hexenjagd gehen ;-) Ich hab schon einen Verdacht!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Arbeitest du auch im zweiten Stock, ich sitzte gleich neben der Kaffeemaschine
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zwischen dem Drucker und der Toilette!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich konnte besser dem Chef einen...! Lol
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na dann hoffen wir doch mal auf baldige mp3-Kompatibilität und Unterstützung von XBox360 Lenkrädern... ;)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich denke die werden noch eine menge neue sachen bringen...dürfen die PS4 ja nicht abziehen lassen
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Eine schöne Aussage vom Major:
"Zudem werde sich die Xbox One noch stark weiterentwickeln, wie Hryb verspricht. Er erinnert daran, wie die Xbox 360 auf den Markt kam und welche Funktionen die Konsole am Ende ihrer Lebenszeit geboten hat. Ähnliche Weiterentwicklungen werde auch die Xbox One über die nächsten Monate und Jahre durchmachen."
Microsoft plant viele Features für Xbox One - News Hartware.net
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
cool find ich hammer das die es so machen...

ich hoffe es kommt ein update wo man das profil in der cloud speichert.. und wenn ich dann zum kolleg gehe welcher mich in der freundesliste hat... die kinect kamera mich erkennt und ich dann ohne meine kon mitnehmen zu müssen, via cloud auf meinem profil spielen kann...
aber bis jetzt finde ich die one der hammer..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht doch oder?
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gut so der Kunde ist König:)
 
Thema:

XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback

XBox One - Updates basieren auf Fan Feedback - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben