Xbox One Update verfügbar

Diskutiere Xbox One Update verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen.

Viel Spaß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts schon lange... ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ist das jetzt die final Version, oder bist du auch in der Beta?
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen in der Preview mit drin deshalb dachte ich das es wohl die Finale ist da es ja immer hieß das die neuen Beta-Tester dann erst im Juni dran kommen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das wird die Beta sein, ansonsten hätte Major Nelson es doch schon über Twitter bekanntgegeben das die Final da ist.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
könnt ihr schließen, die Master kündigen sie vorher an
 
T

Tiranon

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ok wenn das so ist dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation. Die Finale dürfte ja aber bald kommen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Haha soviel zu dem gelaber ihr seid erst im Juni dran mit der beta. Immer diese schlaumeier...hab es auch grade geladen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Haha soviel zu dem gelaber ihr seid erst im Juni dran mit der beta. Immer diese schlaumeier...hab es auch grade geladen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Weil dies heute ein Update war, mit neuen Features und da werden alle beliefert die Registriert sind
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Haha soviel zu dem gelaber ihr seid erst im Juni dran mit der beta. Immer diese schlaumeier...hab es auch grade geladen :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich hab grad ne 1 k leitung -.- Wartungsarbeiten....
Immer wenn ich das Lese: Gesendet von meinem Nexus 5 könnte ich kotzen :D Aber nächste woche bekomme ich meins auch ^^
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Aber ich muss sagen der one guide is ja ma fürn Arsch...wenigstens kann ich jetz mit der remote alles steuern

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Aber ich muss sagen der one guide is ja ma fürn Arsch...wenigstens kann ich jetz mit der remote alles steuern

Bin auch seit heute bei der Beta dabei und hätte bzgl. OneGuide eine Frage. Kann man damit irgendwie auf die Aufnahmen des Receivers (bei mir Kabel Deutschland) zugreifen bzw. laufende Sendungen aufnehmen?

Da wir fast nur noch Aufnahmen schauen und nix mehr Live wäre es sehr schade wenn das fehlt.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
also bei mir (tcom entertain) geht das nicht..über oneguide kann ich nur die standard sachen benutzen..z.b.programm rauf und runter..lauter..leiser und das programm direkt anwählen..aber um aufzunehmen muss ich es direkt am receiver machen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Wie kann ich denn wenn ich in der Programmzeitschrift bin den Sender direkt anwählen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Den sender auswählen..sagen wir ard hd und dann mit grün bestätigen und schon wählt die box das programm 401..oder per smartglass..ich hab die smartglass beta version drauf (android)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja und mit der remote?wenn ich da quasi den Auswahl button drücke macht er mir nur Favoriten rein raus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hast du die entertain box mit der xbox verbunden? Damit der ir blaster da zugreift

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du musst auf das erste laufende Programm vom Sender gehen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm funzt net :-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Nee hab sat

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Update verfügbar

Xbox One Update verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar

    Astro Firmware-Update für Kompatibilität zu Xbox Series S | X verfügbar: Der Hersteller Astro hat das Update für seine Headsets ausgerollt, welches ihr Sortiment kompatibel zur Xbox Series S | X macht. Dieses...
  • Xbox One - Februar Update für alle verfügbar

    Xbox One - Februar Update für alle verfügbar: Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox One Februar Update, welches bereits seit einigen Wochen für Preview Teilnehmer verfügbar ist, ab heute...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta update 1 7 GB

    ,

    6.2.10951.0

    ,

    xbox one update 14.05

    ,
    xbox one juni update draussen
    , xbox one update 17 GB , xbox one mb verfügbarkeit, xbox one jede tag update
    Oben