xBox one update, kann jemand das alles übersetzen

Diskutiere xBox one update, kann jemand das alles übersetzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
[FONT=wf_SegoeUI]Ich bin aufgeregt, um Details mit Ihnen über mehrere Produkt-Updates liefern wir werden für die Xbox One ab nächster Woche teilen heute. Das Team hat wirklich aufgeregt, um das Gameplay auf der Xbox One und den Millionen von Stunden Spaß unsere Fans haben seit dem Start erlebt zu sehen.Wir haben auch damit beschäftigt, hört auf Ihr Feedback und arbeiten hart, um es in Xbox One so schnell wie möglich zu integrieren. Wir bleiben unglaublich erregt und wir sind aggressiv Arbeits Eine Xbox besser zu machen, schneller als je zuvor. Xbox One ist eine Plattform für kontinuierliche Innovation und neue Verbraucher-Erfahrungen über die Zeit. So wie wir mit der Xbox 360 haben, werden Xbox Eine regelmäßige Updates zu neuen Funktionen und Erfahrungen Plattform entwickelt, um Ihnen Freude zu liefern. Wir sind immer auf Sie hören und wir lieben Ihre Rückmeldung, so halten es kommen. 11. Februar System-Updates auf 11. Februar, wird das erste Update für Kunden, die in die Xbox ein Zeichen geliefert werden. Es verfügt über viele neue Verbesserungen - darunter viele hinter den Kulissen Updates für Entwickler Gebäude Apps und Spiele für Xbox One, mehrere neue Funktionen, die wir glauben, Xbox-Fans lieben, Stabilität und Produkt-Updates, um das Kundenerlebnis zu verbessern und kontinuierliche Verbesserung der Qualität der Kinect Sprachbefehle werden so mehr Flüssigkeit und reagiert über die Zeit. Während wir nicht in alle Details der Produkt-Updates heute gehen werden, werden wir bald weitere Informationen teilen. Einige der Funktionen, die Sie erwarten können, am 11. Februar zu sehen sind:[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI][/FONT][FONT=wf_SegoeUI]
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]

[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI][/FONT]
  • Die Fähigkeit zu sehen und verwalten Sie Ihre Speicherplatz . Mit diesem Update finden Sie es leicht zu finden, wie viel Platz Sie Ihre Inhalte aufnimmt und eine bessere Verwaltung Ihrer Inhalte. Sie können auch steuern Sie Ihre Aufstellung zu installieren und einfacher Download-Warteschlange zu verwalten. Wir haben Meine Spiele Meine Apps und in separate Listen getrennt, so können Sie ganz einfach getrennte Warteschlangen für beide. Jetzt können Sie die Reihenfolge, in der Sie Ihre Inhalte zu laden, und wir haben eine Boot-Statusanzeige hinzugefügt, damit Sie besser verfolgen Updates laden, während sie zu pflücken.
  • Die Batterieanzeige ist wieder da! Sie können es direkt auf dem Home-Bildschirm zu sehen, so dass Sie leicht nachvollziehen können, wie viel Akkulaufzeit wird auf dem Controller überlassen.
  • Und, werden Sie in der Lage, Ihren USB-Tastatur verwenden, mit der Xbox One.
[FONT=wf_SegoeUI]Dies sind nur ein paar der vielen Updates werden wir am 11. Februar lieferbar sein. Wir werden mehr Details zu diesen und anderen kommenden Features in den kommenden Wochen zu teilen. Wir haben einige Überraschungen auf Lager, die wir denken, Sie werden es lieben.
[/FONT]

4. März System-Updates - Countdown für "Titanfall"
[FONT=wf_SegoeUI]Am 4. März im Vorfeld, was erwartet wird, um das größte Spiel Einführung des Jahres werden wir ein anderes System liefert Update auf der Xbox One vorbereiten "Titanfall." Dieses Update werden viele neue Funktionen und Verbesserungen enthalten, erheblich zu unserer Party-und Multiplayer-Anlagen. Erhältlich am März 11, "Titanfall" ist ein teambasierter Online-Multiplayer-Spiel, das die Macht der Xbox Live präsentiert, und wir werden eine neue Partei Versand-und Multiplayer-System, das dazu beitragen, dass "Titanfall" das Must-Have-Spiel für diese Generation wird .
[/FONT]
[FONT=wf_SegoeUI]
Dieser Beitrag ist der erste von vielen Ankündigungen und Sneak Peek auf Merkmale in den System-Updates. Wir haben sorgfältig auf Ihr Feedback zu hören und freuen uns darauf, viele neue Features, die Xbox One noch besser machen wird. Wir haben gerade erst angefangen und kann nicht warten, um mehr Informationen in den kommenden Wochen zu teilen. [/FONT]
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sorry ist halt vom Googel Übersetzer geht schneller :) als den ganzen Text nochmal runter zu schreiben :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
er meinte besser als google ^^
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Danke leute, ich glaube märz wird sich sehr viel zeigen.

hat microsoft sich jetzt gesteuert wegen der streiterrei mit 2 gpu´s oder so?
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Cool werden auch kabellose tastaturen mit empfänger gehen?
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Naja ich schätze mal das es keinen Unterschied macht ob du einen Empfänger ansteckst oder die Tastatur. Erkannt wird das Gerät normal auf die gleiche Weise.

Bin gespannt ob Maus dann auch geht.

Ich bin ja guter Hoffnung das die da noch mehr in Update haben und das NUR die wichtigsten Dinge sind die sie da rausgeschrieben haben ;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Maus wäre auch cool zum Browsen z.B.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nice Nice Nice :) Hoffentlich läuft auch alles ordentlich, bin mal gespannt was noch kommt, zumindest wird ja gesagt, dass Festplatten Management, Controller Anzeige und Tastaturen nur einige der der Updates sind :)

Go Major Nelson :eek:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Yes! auch gerade gelesen auf ign.. Endlich USB Tastaur! Jetzt BITTE nur noch die scroll-geschwindigkeit auf dem smartphone mit smartglass erhöhen oder am besten konfigurierbar machen..
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Top News und auf das März Update bevor titanfall kommt bin ich auch schon gespannt
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
box One Patch 11,Februar und
Der Termin für das übernächste Update steht bereits fest: 4. März 2014.

Am 11. Februar wird Microsoft das erste große Update für die Xbox One verteilen, gab das Unternehmen in einem Beitrag auf Xbox Wire bekannt.

Viele davon werden als Verbesserungen "hinter den Kulissen" bezeichnet, diese betreffen aber vor allem Entwickler von Apps und Spielen.

Allerdings gibt es auch für Endnutzer einige von Anfang an gewünschte Funktionen.
So wird man nach dem Aufspielen des Updates (erfolgt automatisch) die Möglichkeit bekommen, den Festplattenplatz einsehen und verwalten zu können.
Das soll nach Microsoft-Angaben das Management der diversen heruntergeladenen Inhalte erleichtern.

Zudem wird es ab 11. Februar eine Trennung zwischen Apps und Games geben, die beiden Kategorien werden künftig einzeln ausgewiesen.

Zudem wird es möglich sein, die Download-Liste zu sortieren (auch hier wird künftig zwischen Anwendungen und Spielen unterschieden) bzw. den einzelnen Downloads eine Priorität zuzuweisen.
Eine kleine, aber von Nutzern besonders intensiv gewünschte Funktion ist der Batterie-Indikator zum mit der Konsole verbundenen Controller.

Damit wird es nun wie bei der Xbox 360 möglich sein, zu sehen, wie viel Saft noch im Steuergerät ist.

Schließlich wird es nun endlich möglich sein, eine USB-Tastatur anzuschließen, bisher verweigerte die Xbox One die Zusammenarbeit mit derartiger Peripherie.
Details zu den weiteren Funktionen, die man demnächst nachliefern will, wird Chief Product Officer Marc Whitten eigenen Angaben nach in den "kommenden Wochen" nennen.

Der Termin für das übernächste Update steht bereits fest: 4. März 2014.

An diesem Tag wird es ein Vorbereitungsupdate für Titanfall geben, allerdings dürfte es auch andere neue Funktionen (die nichts mit dem EA-Spiel zu tun haben) mitbringen. ///
quelle:

http://winfuture.mobi/news/80152
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es wird es wird!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin gespannt wann externe Festplatten dran sind. Würde ja passen als nächsten Schritt.. Und dann die +10% hehe
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Liiiiike!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab mal gelesen, für solche Updates, oder auch für Spiele Patches, brauch man Xbox Gold, stimmt das ?
 
maiky

maiky

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kommt die Unterstützung für Festplatten auch mit? Das ich meine MKV abspielen kann?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Sehr gut !! Sehr gut !!! USB funk Tastatur liegt bereits seit Wochen im Schubladen unter der Box .... Ach und die anderen Features ... Traumhaft !!
 
Thema:

xBox one update, kann jemand das alles übersetzen

xBox one update, kann jemand das alles übersetzen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ubisoft insider

    ,

    xbox one update

    ,

    xbox one update uhrzeit

    ,
    xbox one usb funk tastatur
    , content
    Oben