Xbox one update juni 2014

Diskutiere Xbox one update juni 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

italianstriker

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Dafür brauch man doch kein extra Thread aufmachen, wir haben genug Threads zum Thema Juni Update.
Und zum Thema Release, dass weiß nur Microsoft, und wie mit letztens ein Support Mitarbeiter mitgeteilt hat, wird dies relativ kurzfristig entschieden, damit nicht sowas wie mit dem Februar Update passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one update juni 2014

Xbox one update juni 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox One: Juni-Update Walkthrough

    Xbox One: Juni-Update Walkthrough: *Bitte löschen*
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update juni

    ,

    xbox one juni update

    ,

    xbox one update

    ,
    xbox one games with gold wann
    , OneGuide, wann kommt xbox one juni update, Wann kommt Update xbix one Juni 2014, xbox one juni update release datum, xbox one update juni geht nicht
    Oben