Xbox One - Update beseitigt einige Fehler

Diskutiere Xbox One - Update beseitigt einige Fehler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja du kannst eine Fritzbox als Repeater einstellen. Gibt dafür auch einige Anleitungen im Netz.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hm, du kannst dir vll vorstellen, wie oft ich mir schon selber in den Arsch gebissen habe, dass ich damals unbedingt 7€ sparen musste...

Habe allerdings noch ne zweite Fritzbox. Kann man die auch irgendwie an die erste koppeln und als Repeater nutzen?
Derzeit mache ich das ehrlich gesagt so, dass ich das Handy schon einmal in die Küche lege, dann noch einmal aufs Häusle gehe und wenn dann alles Geschäftliche erledigt ist, hat das Handy das Netz zumeist gefunden.

Aber jeder Raucher wird mir bestätigen, dass man Geschäftliches eigentlich besser nach Zigarette und Kaffee angeht.

Der Repeater ist von Tp-Link.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Ja du kannst eine Fritzbox als Repeater einstellen. Gibt dafür auch einige Anleitungen im Netz.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ja du kannst eine Fritzbox als Repeater einstellen. Gibt dafür auch einige Anleitungen im Netz.
Das war jetzt ne Aktion von 5 Min und funzt einwandfrei[emoji106]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Anscheinend ist WLAN für Leute mit rieeeeeesen Häusern die vergessen haben in jedem Zimmer ne LAN-Buchse zu setzen ;)

1st World Problems
Was in Häsuern, die etwas älter sind, auch ganz normal ist. Außerdem will sich nicht jeder ein 20m LAN-Kabel an die Decke hängen oder einen Kabelkanal wie im Büro an der Wand haben.

Tatsächlich würde ich in größeren Häusern, wo keine LAN-Verkabelung vorhanden ist und WLAN eher schlecht funktioniert auf sowas wie DLAN zurückgreifen. Das funktioniert erfahrungsgemäß ganz gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
DLAN vielleicht. Sonst eben ab in die Sockelleiste mit dem Kabel. Klar, an die Decke oder die Wand eher nicht ^giggle^
 
Thema:

Xbox One - Update beseitigt einige Fehler

Xbox One - Update beseitigt einige Fehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox Series X friert nach update ein

    Xbox Series X friert nach update ein: Hallo, gestern Abend hat meine Xbox eine Software Aktualisierung (Update) durchgeführt. Nachdem dies fertig war, ist die Konsole normal...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update fehler

    ,

    www.os version 16299.4059 download

    Oben