Xbox one und xbox 360 Partys

Diskutiere Xbox one und xbox 360 Partys im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich hab ne Frage und zwar kann ich mit einem Freund einen Party gründen wen er eine 360 und ich eine one hab ?? weil nachrichten senden geht nur...
X

XxGameMaster98

Threadstarter
Ich hab ne Frage und zwar kann ich mit einem Freund einen Party gründen wen er eine 360 und ich eine one hab ??
weil nachrichten senden geht nur Party irgendwie nicht

Pancho

Pancho

Nein, das geht nicht. Nachricht ja, Party nein.

DanielTSN

DanielTSN

Xbox Gamertag
DanielTSN
Nein, das funktioniert LEIDER nicht. Wäre ein Feature welches mir auch ungemein gefallen würde. Sind ja noch nicht alle auf die ONE umgestiegen und mir fehlt ehrlich gesagt auch der ein oder andere Dummschwätzer :D

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
das soll laudenen auch nieh gehen den die 360 soll nur noch so zwei jahre laufen den würden sie die sever abstellen aber es ist noch nicht jeder tage arben :(nerd):

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin froh dass das nicht geht! Sonst bleiben wir immer auf dem alten Zeugs sitzen. Also damit meine ich dann müsste die Party der One der 360 ähnlich sein und somit wäre keine Audio Verbesserung da.

Thema:

Xbox one und xbox 360 Partys

Sucheingaben

xbox one und xbox 360 party

,

xbox live party xbox one und 360

,

xbox one party mit xbox 360

,
xbox one party mit 360
, xbox one live party mit xbox 360, party zwischen xbox360 und xbox one, one und 360 party, xbox 360 party xbox one, xbox 360 mit xbox one party, party xbox one 360, xbox one 360 party, xbox live party zwischen 360 und one, xbox one mit xbox 360 party chat, party zwischen xbox 360 und xbox one, xbox one xbox 360 party chat, Xbox party one mit 360, xbox one xbox 360 party, xbox one mit xbox 360 parry, xbox one party von xbox 360 erhalten, xbox360 im party mit xbox one, xbox 360 xbox one party, xbox one regeln bei partys, xbox 360 mit der xbox one eine Party, kann man bo2 xbox one mit xbox 360 party gehen, xbox 360 und one party

Xbox one und xbox 360 Partys - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Xbox One - Soundprobleme

Xbox One - Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe an meine Xbox One einen digitalen zu analogen Audio Konverter angeschlossen. Alles leuchtet und ist auch richtig...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...