Xbox one und xbox 360 Partys

Diskutiere Xbox one und xbox 360 Partys im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab ne Frage und zwar kann ich mit einem Freund einen Party gründen wen er eine 360 und ich eine one hab ?? weil nachrichten senden geht nur...
X

XxGameMaster98

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab ne Frage und zwar kann ich mit einem Freund einen Party gründen wen er eine 360 und ich eine one hab ??
weil nachrichten senden geht nur Party irgendwie nicht
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Nein, das geht nicht. Nachricht ja, Party nein.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Nein, das funktioniert LEIDER nicht. Wäre ein Feature welches mir auch ungemein gefallen würde. Sind ja noch nicht alle auf die ONE umgestiegen und mir fehlt ehrlich gesagt auch der ein oder andere Dummschwätzer :D
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
das soll laudenen auch nieh gehen den die 360 soll nur noch so zwei jahre laufen den würden sie die sever abstellen aber es ist noch nicht jeder tage arben :(nerd):
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin froh dass das nicht geht! Sonst bleiben wir immer auf dem alten Zeugs sitzen. Also damit meine ich dann müsste die Party der One der 360 ähnlich sein und somit wäre keine Audio Verbesserung da.
 
Thema:

Xbox one und xbox 360 Partys

Xbox one und xbox 360 Partys - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one und xbox 360 party

    ,

    xbox live party xbox one und 360

    ,

    xbox one party mit 360

    ,
    xbox one party mit xbox 360
    , party zwischen xbox360 und xbox one, xbox one live party mit xbox 360, xbox 360 party xbox one, xbox one mit xbox 360 party chat, party zwischen xbox 360 und xbox one, xbox live party zwischen 360 und one, xbox one 360 party, party xbox one 360, one und 360 party, xbox 360 mit xbox one party, xbox one xbox 360 party, xbox one mit xbox 360 parry, xbox one party von xbox 360 erhalten, xbox 360 xbox one party, xbox one regeln bei partys, xbox 360 mit der xbox one eine Party, xbox one mit xbox 360 party, party xbox360 und xbox one s, kann man bo2 xbox one mit xbox 360 party gehen, xbox 360 und one party, Xbox party one mit 360
    Oben