XBox One und Unitymedia - IP, DNS und NAT Fragen

Diskutiere XBox One und Unitymedia - IP, DNS und NAT Fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Danke, soweit war ich auch schon. Gemeint war aber eher der Screenshot der Router Einstellungen. Aus den werde ich nämlich nicht ganz schlau.
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Danke, soweit war ich auch schon. Gemeint war aber eher der Screenshot der Router Einstellungen. Aus den werde ich nämlich nicht ganz schlau.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. 2 Router geht nicht, habe keinen.
Wichtig ist es mir so zu 75%, aber wenn es nicht geht dann ist das halt so. Wäre halt mal cool in einer Party auch zu quatschen anstatt nur der stille Zuhörer zu sein.
Ich habe noch eine Idee.

Hast du an der XBox schon mal ein Headset verwendet? Wenn ja, hatte das eine separate Stumm Taste direkt am Kabel des Headset?
Wenn ich mein Turtle Beach anschließe und das Mikrofon stumm schalte und dann das normale Chat Headset nehme, kommt kein Ton, weil die XBox oder der Controller immernoch denkt, dass das Mikrofon stumm geschaltet ist.
Also mal versuchen eins mit Schalter am Kabel, oder Headset direkt, anzuschließen und auf nicht stumm zu wechseln.
 
Thema:

XBox One und Unitymedia - IP, DNS und NAT Fragen

XBox One und Unitymedia - IP, DNS und NAT Fragen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

    Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
  • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

    Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
  • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

    XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
  • Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten)

    Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten): Wenn ich meinen HD Receiver von Unitymedia an die Xbox One anschließe. Kann ich dann auch mit der Xbox One die Programme durchschalten oder muß...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

      Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
    • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

      Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
    • XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen

      XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...
    • Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten)

      Xbox One mit HD Receiver von Unitymedia. (Programme durchschalten): Wenn ich meinen HD Receiver von Unitymedia an die Xbox One anschließe. Kann ich dann auch mit der Xbox One die Programme durchschalten oder muß...

    Sucheingaben

    unitymedia xbox one

    ,

    xbox one unitymedia

    ,

    xbox one unitymedia probleme

    ,
    horizon box xbox one
    , unitymedia horizon xbox one, horizon mit xbox verbinden, xbox one und unitymedia, xbox one probleme mit unitymedia, connect box xbox one, unity media und xbox one, xbox one horizon box, horizon box mit xbox one, xbox one unitymedia connect box Probleme , xbox one lan kabel an die horizon box , Unitymedia connect box xbox one, xbox one s mit horizon verbinden, xboxone mit unitymediaHotspot verbinden, Connect box 3 xbox one ports öffnen, Unitymedia hotspot xbox, nat tip horizon box per lan mit xbox one, unitymedia horizon hd xbox one, horizon unitymedia xbox one, Bester DNS für Xbox one, connevt box unf xbox, xbox live unitymedia nat
    Oben