Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Diskutiere Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe der XBox, muss ich dann mit Problemen durch Vibrationen rechnen? Für die Festplatte dürfte sowas ja wohl Gift sein. Werde den Sub wohl zu besseren Entkopplung vom Laminat auf eine Granitplatte stellen. Empfiehlt sich ein ähnliches Vorgehen auch für die Xbox, wenn diese wie bei mir nicht im Schrank sondern auf dem Fußboden steht?

Wie handhabt Ihr das bei Euch?


Grüße vom Ambergauer
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bullshit, hab nen Subwoofer von Harman Kardon (SB230) mit folgenden Daten:

Code:
Nennbelastbarkeit Subwoofer: 100 Watt 
Subwoofer-Typ: Aktiv 
Subwoofer: drahtlos, Bassreflexsystem, 1 x 25cm Basskonus, Phasen Schalter 
Topbegriffe: magnetisch abgeschirmt, Bassreflexsystem, Wandhalterung 
Abmessungen (BxHxT): 380 x 480 x 380 mm 
Gewicht Subwoofer: 15,4 kg 
Farbe: Schwarz
Der dröhnt täglich und vibriert auch ordentlich und Ich konnte noch keine Probleme feststellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auf den subwoofer würde ich jetzt nix darauf stellen.
daneben ist kein problem.hatte ich jahrelang mit meiner ps3 gemacht und nix ist passiert.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bei mir stehen die 360 und die PS3 nebem dem Woofer.... macht rein garnix. außer das die 360 den Boden eher zum dröhnen bringt als der Woofer...
 
Thema:

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-und-subwoofer-probleme-mit-vibrationen.5692/

    ,

    subwoofer über xbox one

    ,

    kann ich eine bassbox neben die x box one stellen

    ,
    subwoofer geht nicjt bei xbox
    , xbox one subwoofer, xbox one auf subwoofer Vibration , xbox one in der nähe von Subwoofer, xbox one an subwoofer, xbox 360 neben subwoofer, xbox one neben subwoofer, xbox auf subwoofer
    Oben