Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Diskutiere Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe der XBox, muss ich dann mit Problemen durch Vibrationen rechnen? Für die Festplatte dürfte sowas ja wohl Gift sein. Werde den Sub wohl zu besseren Entkopplung vom Laminat auf eine Granitplatte stellen. Empfiehlt sich ein ähnliches Vorgehen auch für die Xbox, wenn diese wie bei mir nicht im Schrank sondern auf dem Fußboden steht?

Wie handhabt Ihr das bei Euch?


Grüße vom Ambergauer
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Bullshit, hab nen Subwoofer von Harman Kardon (SB230) mit folgenden Daten:

Code:
Nennbelastbarkeit Subwoofer: 100 Watt 
Subwoofer-Typ: Aktiv 
Subwoofer: drahtlos, Bassreflexsystem, 1 x 25cm Basskonus, Phasen Schalter 
Topbegriffe: magnetisch abgeschirmt, Bassreflexsystem, Wandhalterung 
Abmessungen (BxHxT): 380 x 480 x 380 mm 
Gewicht Subwoofer: 15,4 kg 
Farbe: Schwarz
Der dröhnt täglich und vibriert auch ordentlich und Ich konnte noch keine Probleme feststellen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auf den subwoofer würde ich jetzt nix darauf stellen.
daneben ist kein problem.hatte ich jahrelang mit meiner ps3 gemacht und nix ist passiert.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bei mir stehen die 360 und die PS3 nebem dem Woofer.... macht rein garnix. außer das die 360 den Boden eher zum dröhnen bringt als der Woofer...
 
Thema:

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

    Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

    Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox: Kaufen Animal Shelter Simulator | Xbox
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-und-subwoofer-probleme-mit-vibrationen.5692/

    ,

    subwoofer über xbox one

    ,

    kann ich eine bassbox neben die x box one stellen

    ,
    subwoofer geht nicjt bei xbox
    , xbox one subwoofer, xbox one auf subwoofer Vibration , xbox one in der nähe von Subwoofer, xbox one an subwoofer, xbox 360 neben subwoofer, xbox one neben subwoofer, xbox auf subwoofer
    Oben