Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Diskutiere Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich habe mir grad eine 5.1-Anlage bestellt. Dazu gehört halt auch ein Subwoofer. Angenommen, der befindet sich nach dem Anbau in der Nähe der XBox, muss ich dann mit Problemen durch Vibrationen rechnen? Für die Festplatte dürfte sowas ja wohl Gift sein. Werde den Sub wohl zu besseren Entkopplung vom Laminat auf eine Granitplatte stellen. Empfiehlt sich ein ähnliches Vorgehen auch für die Xbox, wenn diese wie bei mir nicht im Schrank sondern auf dem Fußboden steht?

Wie handhabt Ihr das bei Euch?

Grüße vom Ambergauer

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Bullshit, hab nen Subwoofer von Harman Kardon (SB230) mit folgenden Daten:

Code:
Nennbelastbarkeit Subwoofer: 100 Watt 
Subwoofer-Typ: Aktiv 
Subwoofer: drahtlos, Bassreflexsystem, 1 x 25cm Basskonus, Phasen Schalter 
Topbegriffe: magnetisch abgeschirmt, Bassreflexsystem, Wandhalterung 
Abmessungen (BxHxT): 380 x 480 x 380 mm 
Gewicht Subwoofer: 15,4 kg 
Farbe: Schwarz
Der dröhnt täglich und vibriert auch ordentlich und Ich konnte noch keine Probleme feststellen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
auf den subwoofer würde ich jetzt nix darauf stellen.
daneben ist kein problem.hatte ich jahrelang mit meiner ps3 gemacht und nix ist passiert.

xtremer

xtremer

bei mir stehen die 360 und die PS3 nebem dem Woofer.... macht rein garnix. außer das die 360 den Boden eher zum dröhnen bringt als der Woofer...

Thema:

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen?

Xbox One und Subwoofer - Probleme mit Vibrationen? - Ähnliche Themen

• Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation: Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt: Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...