Xbox One und Garantie

Diskutiere Xbox One und Garantie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe User, ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe User,

ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der Garantie,um zwar,wie mache ich das wenn meine xbox one mal kaputt gehen sollte?Ich habe den Kassenbon von meiner Xboxone von Saturn auf jeden fall noch,reicht der Kassenbon alleine,oder muss ich sonst noch was haben um die Garantie in Anspruch zu nehmen?Ich habe auch meine Xbox One auf Xbox.com registriert und somit die Garantie auf Februar 2016 verlängert.

Danke im voraus
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast den Kassenbon, also ab zum Saturn.
registriere aber unbedingt deine Box, dann erhältst du kostenlos 2 jähre Garantie von Microsoft.
kannst sie auch zu Microsoft schicken.
lese dich mal im Forum Dur.
gibt schon paar Themen.
deswegen geschlossen!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wenn irgendwas ist: Microsoft support anrufen. Die prüfen den Garantieanspruch anhand der Seriennummer, und organisieren alles weitere.

Zu Garantie und Gewährleistung haben wir bereits einen Thread. Bitte die Suchfunktion und diesen nutzen.

Edit: Boarder war ein wenig schneller!

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One und Garantie

Xbox One und Garantie - Ähnliche Themen

  • xbox garantie nach reperatur

    xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Xbox One X ohne Controller zurücksetzen: Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
  • Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie

    Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie: Verkaufe meinen Im Juni erworbenen Elite Controller. Kaufdatum 23.06.2017 bei Media Markt Mit Garantie und Rechnung. 75€ Versand 4,90€...
  • Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€

    Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€: XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€ Verkaufe meine Xbox One mit 1 TB Speicher. Habe sie kaum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one garantie prüfen

    ,

    xbox one garantie saturn

    ,

    xbox one saturn garantie

    ,
    garantie xbox one saturn
    , saturn garantie xbox one, xbox one seriennummer überprüfen, xbox one im saturn gekauft garantie, xbox garantie ohne kassenbon, xbox konsole von saturn kaputt noch garantie was tun, saturn garantie xbox, Xbox one Garantie ohne Bon, xbox one garantiedauer, xbox one restgarantie abfragen, garantie prüfen xbox one, xbox one garantie abfragen, x box one ohne kassenbon garantie, xbox one seriennummer garantie, xbox one defekt saturn, garantie xbox one, Xbox one Garantie anzeigen, xbox one s garantie saturn, steht auf dem Saturn Kassenbon die Seriennummer, garantie Anspruch xbox one kassenbon vorweisen , xbox one garantie nutzen, xbox one kein kassenbon
    Oben