Xbox One und Garantie

Diskutiere Xbox One und Garantie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe User, ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe User,

ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der Garantie,um zwar,wie mache ich das wenn meine xbox one mal kaputt gehen sollte?Ich habe den Kassenbon von meiner Xboxone von Saturn auf jeden fall noch,reicht der Kassenbon alleine,oder muss ich sonst noch was haben um die Garantie in Anspruch zu nehmen?Ich habe auch meine Xbox One auf Xbox.com registriert und somit die Garantie auf Februar 2016 verlängert.

Danke im voraus

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du hast den Kassenbon, also ab zum Saturn.
registriere aber unbedingt deine Box, dann erhältst du kostenlos 2 jähre Garantie von Microsoft.
kannst sie auch zu Microsoft schicken.
lese dich mal im Forum Dur.
gibt schon paar Themen.
deswegen geschlossen!

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wenn irgendwas ist: Microsoft support anrufen. Die prüfen den Garantieanspruch anhand der Seriennummer, und organisieren alles weitere.

Zu Garantie und Gewährleistung haben wir bereits einen Thread. Bitte die Suchfunktion und diesen nutzen.

Edit: Boarder war ein wenig schneller!

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One und Garantie

Sucheingaben

xbox one garantie prüfen

,

xbox one garantie saturn

,

xbox one saturn garantie

,
xbox one seriennummer überprüfen
, saturn garantie xbox one, garantie xbox one saturn, Xbox one Garantie ohne Bon, saturn garantie xbox, xbox konsole von saturn kaputt noch garantie was tun, xbox one im saturn gekauft garantie, xbox garantie ohne kassenbon, xbox one defekt saturn, xbox one garantie abfragen, garantie prüfen xbox one, xbox one garantiedauer, xbox one restgarantie abfragen, xbox one seriennummer garantie, saturn gewährleistung xbox, garantie xbox one, Xbox one Garantie anzeigen, xbox one s garantie saturn, xbox one wie lange garantie nach Registrierung, steht auf dem Saturn Kassenbon die Seriennummer, garantie Anspruch xbox one kassenbon vorweisen , Saturn xbox kaputt

Xbox One und Garantie - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Tipps und Hilfe bei einem Garantiefall Xbox One Elite

Tipps und Hilfe bei einem Garantiefall Xbox One Elite: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar will meine Xbox One Elite nicht mehr alle Spiele Discs Abspielen, stürzt ab und zu ab und wird heiß. Hatte...