Xbox One und Garantie

Diskutiere Xbox One und Garantie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe User, ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe User,

ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der Garantie,um zwar,wie mache ich das wenn meine xbox one mal kaputt gehen sollte?Ich habe den Kassenbon von meiner Xboxone von Saturn auf jeden fall noch,reicht der Kassenbon alleine,oder muss ich sonst noch was haben um die Garantie in Anspruch zu nehmen?Ich habe auch meine Xbox One auf Xbox.com registriert und somit die Garantie auf Februar 2016 verlängert.

Danke im voraus

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du hast den Kassenbon, also ab zum Saturn.
registriere aber unbedingt deine Box, dann erhältst du kostenlos 2 jähre Garantie von Microsoft.
kannst sie auch zu Microsoft schicken.
lese dich mal im Forum Dur.
gibt schon paar Themen.
deswegen geschlossen!

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wenn irgendwas ist: Microsoft support anrufen. Die prüfen den Garantieanspruch anhand der Seriennummer, und organisieren alles weitere.

Zu Garantie und Gewährleistung haben wir bereits einen Thread. Bitte die Suchfunktion und diesen nutzen.

Edit: Boarder war ein wenig schneller!

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One und Garantie

Sucheingaben

xbox one garantie prüfen

,

xbox one garantie saturn

,

xbox one saturn garantie

,
xbox one seriennummer überprüfen