Xbox One und Dreambox

Diskutiere Xbox One und Dreambox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit...
I

Iggy

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit funktioniert. Problem ist allerdings, dass die Xbox One ja keine individuellen Senderlisten zulässt. Hat jemand die Senderliste für die Dreambox welche der Sortierung der Xbox One entspricht ?

Ich hoffe das war verständlich ;-). Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Iggy
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Die hab ich mir damals selbst gemacht. Dauert doch ned lang
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Mit Dreamboxedit geht es eh schnell. Hab mir skyat nachgebaut.
 
I

Iggy

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Äh okay nachbauen sollte ich hinbekommen, nur welche Sonderausstellung erwartet die Xbox?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Was meinst du genau?
 
I

Iggy

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Lach...blöde Worterkennung....Ich meinte welche Sendersortierung erwartet die xbox one?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Die originale von sky. Kannst auf wiki nachlesen. Aber du tust dir leichter, wenn du den One Guide öffnest und die Sender so am PC ordnest
 
Thema:

Xbox One und Dreambox

Xbox One und Dreambox - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox One mit Dreambox

    Xbox One mit Dreambox: Hallo! Ich habe aktuell noch beide Geräte vorbestellt (PS4 und XBOne) und bin immer noch unsicher, welche es werden soll. Ich tendiere aber eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dreambox

    Oben