Xbox One und Dreambox

Diskutiere Xbox One und Dreambox im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit...
I

Iggy

Threadstarter
Hallo Zusammen,

die Xbox One kann ja die Dreambox fernsteuern und man kann per Sprache die Kanäle umschalten. Die Einrichtung hat auch soweit funktioniert. Problem ist allerdings, dass die Xbox One ja keine individuellen Senderlisten zulässt. Hat jemand die Senderliste für die Dreambox welche der Sortierung der Xbox One entspricht ?

Ich hoffe das war verständlich ;-). Danke für Eure Hilfe.

Gruß,
Iggy

M4ce1

M4ce1

Die hab ich mir damals selbst gemacht. Dauert doch ned lang

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Mit Dreamboxedit geht es eh schnell. Hab mir skyat nachgebaut.

I

Iggy

Threadstarter
Äh okay nachbauen sollte ich hinbekommen, nur welche Sonderausstellung erwartet die Xbox?

I

Iggy

Threadstarter
Lach...blöde Worterkennung....Ich meinte welche Sendersortierung erwartet die xbox one?

M4ce1

M4ce1

Die originale von sky. Kannst auf wiki nachlesen. Aber du tust dir leichter, wenn du den One Guide öffnest und die Sender so am PC ordnest

Thema:

Xbox One und Dreambox

Sucheingaben

xbox one dreambox

Xbox One und Dreambox - Ähnliche Themen

• Xbox One - Soundprobleme

Xbox One - Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe an meine Xbox One einen digitalen zu analogen Audio Konverter angeschlossen. Alles leuchtet und ist auch richtig...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...