Xbox One und 360 gleichzeitig online?

Diskutiere Xbox One und 360 gleichzeitig online? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Und zwar ist mir grade aufgefallen, dass ich mit meinem Account auf der 360 und der One gleichzeitig online spielen kann. Einmal MW3 und einmal...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und zwar ist mir grade aufgefallen, dass ich mit meinem Account auf der 360 und der One gleichzeitig online spielen kann. Einmal MW3 und einmal Destiny, ist das normal?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ja 10 zeichen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Aber was steht dann bei Freunden was du für n Spiel spielst ? :D
 
Thema:

Xbox One und 360 gleichzeitig online?

Xbox One und 360 gleichzeitig online? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one und Xbox360 gleichzeitig anmelden

    ,

    360 und one profil gleichzeitig

    ,

    Auf xbox one und 360 gleichzeitig spielen

    ,
    xbox live gleichzeitig auf 360 und one
    , kann man aif xbox 360 und one gleichzeitig online sein, xbox 360 und xbox1 mit einem profil gleichzeitig gold, xbox 360 und xbox one gleichzeitig, xbox 360 9xbox one gleichzeitog, kann ich mit xbox one und 360 gleichzeitig online, xbox one und xbox 360 gleichzeitig online
    Oben