Xbox One Ultimate UI

Diskutiere Xbox One Ultimate UI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=0gJr5YPYa3w :eek: JAAAAAAAAAAAA!
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich auch schon gesehen. Wäre echt der Hammer wenn das so kommen würde. cool wäre auch wenn das gerade gespielt Game im Hintergrund wäre.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja als eigen Thread ist besser, sonst geht nur der Beitrag von gestern unter. Danke Dark.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa wäre schon süß sowas. was ich noch vermisse sind eigene Bilder als profilbild. ging ja schon bei der x360

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wäre echt klasse wenn das kommt:)
Major Nelson hat sich ja wie ich gelesen hab schon begeistert dazu gemeldet:D
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das man die erstmal auf sowas immer aufmerksam machen muss . genauso wie mit akku anzeige. Leben die Leute hinterm Mond oder was? :mad:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das sind Buisness Leute keine Gamer, die denken da anders.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nettes Feature wenn das so kommt nicht schlecht.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
watt neee.. natürlich zocken die auch? Aber warum sollte man nicht abgucken wie es beim Vorgänger war und das mit einbringen und halt die Erneuerung. ms mit ihren Spruch "wir gehen auf die gamer ein". einfach nur ein billiger schnack und tun auf dumm, oh wow Hintergrund ändern, ich bin begeistert - THAT IS FKIN NEXT GEN!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
LOL und wieder mal nen billiges Feature was es bei der 360 lange gab und jetzt für die One neu erfunden wurde.
Ich klatsche beifall Ms ,was ihr euch alles kreatives einfallen lässt, haut mich aus den Socken !!!
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Das würde dann genau das beseitigen, was ich momentan am UI bemängeln muss, es wäre dann nicht mehr so steril.
Wäre super wenns bald kommt
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich freue mich schon drauf mir wäre es aber trotzdem lieber wenn die unter der Haube eigenes optimieren. Diese Wallpaper und Themes sind zwar verdammt nice aber nehmen bestimmt einiges Ressourcen.

OT:
Was würde ich dafür geben wenn es auf beiden Konsolen Teamspeak als App geben würde ich finde die Microsoft und Sony eigenen Sprachchat nicht so pralle lässt an Komfort und Einstellung vermissen finde ich.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Offtopic ich weiß aber weiß jemand wie das Lied heißt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Diese Wallpaper und Themes sind zwar verdammt nice aber nehmen bestimmt einiges Ressourcen.
Was denkst du, warum die XBOX One einen 8GB Flashspeicher hat, der nicht von Games genutzt wird...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Was denkst du, warum die XBOX One einen 8GB Flashspeicher hat, der nicht von Games genutzt wird...
Der NAND oder Flash Speicher hab ich nicht gemeint es geht mir mehr um das Laggy sein der Oberfläche durch mehr Anwendungen die in Hintergrund laufen.
Abgesehen davon glaub ich nicht das Wallpapers und Themes auf den NAND/Flash gespeichert werden wird sicher auf den normalen Platte installiert als Addon oder Plugin.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Der NAND oder Flash Speicher hab ich nicht gemeint es geht mir mehr um das Laggy sein der Oberfläche durch mehr Anwendungen die in Hintergrund laufen.
Abgesehen davon glaub ich nicht das Wallpapers und Themes auf den NAND/Flash gespeichert werden wird sicher auf den normalen Platte installiert als Addon oder Plugin.
Du redest von Ressourcen, die einiges brauchen werden...
Die Konsole hat im laufendem Berieb angepasstes OS dafür, mehr Hardware dafür (als zB die PS4)... das verbraucht eben nunmal nicht merklich mehr Ressourcen. Ich denke mal genau gleich viel wie aktuell jetzt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Du redest von Ressourcen, die einiges brauchen werden...
Die Konsole hat im laufendem Berieb angepasstes OS dafür, mehr Hardware dafür (als zB die PS4)... das verbraucht eben nunmal nicht merklich mehr Ressourcen. Ich denke mal genau gleich viel wie aktuell jetzt.
Was meinst du mit mehr Hardware dafür z.b mehr als die PS4?
 
Thema:

Xbox One Ultimate UI

Xbox One Ultimate UI - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?

    Darf ich mein Xbox Game Pass Ultimate Konto im Forum verkaufen?: Soweit ich weiß, wurde dies ausschließlich von Microsoft genehmigt. Danke im Voraus
  • Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen

    Game Pass Ultimate auf 1xPC und 2x Xbox gleichzeitig nutzen: Frohe Weihnachten, liebe Community, als ich in diesem Forum schonmal eine ähnliche Frage zur GP Nutzung gestellt hatte, wurde mir bereits sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ultimate ui

    ,

    xbxox one eigenes ui

    ,

    ultimate ui

    Oben