DARK-THREAT
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 5.938
JAAAAAAAAAAAA!
Hatte den garnicht gesehen...Ja als eigen Thread ist besser, sonst geht nur der Beitrag von gestern unter. Danke Dark.
Genau das mein ichHatte den garnicht gesehen...![]()
Was denkst du, warum die XBOX One einen 8GB Flashspeicher hat, der nicht von Games genutzt wird...Diese Wallpaper und Themes sind zwar verdammt nice aber nehmen bestimmt einiges Ressourcen.
Der NAND oder Flash Speicher hab ich nicht gemeint es geht mir mehr um das Laggy sein der Oberfläche durch mehr Anwendungen die in Hintergrund laufen.Was denkst du, warum die XBOX One einen 8GB Flashspeicher hat, der nicht von Games genutzt wird...
Du redest von Ressourcen, die einiges brauchen werden...Der NAND oder Flash Speicher hab ich nicht gemeint es geht mir mehr um das Laggy sein der Oberfläche durch mehr Anwendungen die in Hintergrund laufen.
Abgesehen davon glaub ich nicht das Wallpapers und Themes auf den NAND/Flash gespeichert werden wird sicher auf den normalen Platte installiert als Addon oder Plugin.
Was meinst du mit mehr Hardware dafür z.b mehr als die PS4?Du redest von Ressourcen, die einiges brauchen werden...
Die Konsole hat im laufendem Berieb angepasstes OS dafür, mehr Hardware dafür (als zB die PS4)... das verbraucht eben nunmal nicht merklich mehr Ressourcen. Ich denke mal genau gleich viel wie aktuell jetzt.
Höheren CPU-Takt, die 8GB Flash, mehr Co-Prozessoren...Was meinst du mit mehr Hardware dafür z.b mehr als die PS4?