Xbox one übertrumpft ps4

Diskutiere Xbox one übertrumpft ps4 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich rede von momentan mehr nicht interpretiere nicht was du nicht liest von mir!
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
nicht dein Ernst oder? Egal. Freu dich dran, solange es noch so ist. Ich glaub nicht, dass ich dich hier in diesem Thread nach 7 Jahren sehe.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ich rede von momentan mehr nicht interpretiere nicht was du nicht liest von mir!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Aber eigentlich sind die Verkaufszahlen scheissegal....
Ne nicht wirklich zumindest nicht für die beiden großen MS und Sony es ist ja auch nur ein Indikator für uns Kunden oder interessierte mehr nicht. Als Info finde ich es gut wo sich die Entwicklung hinzieht und warum.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Dennoch ist die Situation für uns Zocker eigentlich recht gut, denn solange Microsoft so dermaßen hinterher ist, müssen sie sich für die Xbox One noch mehr ins Zeug lege,was für uns hoffentlich noch mehr bessere Spiele (am besten Exklusiv), häufige Updates und sinnvolle und innovative neue Funktionen bedeutet.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Dennoch ist die Situation für uns Zocker eigentlich recht gut, denn solange Microsoft so dermaßen hinterher ist, müssen sie sich für die Xbox One noch mehr ins Zeug legen, was für uns hoffentlich noch mehr bessere Spiele (am besten Exklusiv) und Funktionen bedeutet.
Und genau das will ich :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.401
Xbox Gamertag
Holvgar
das komische ist nur das die PS4 als reine gamingmaschine dargestellt wird,dabei kann sie fast alles im multimediabereich was die XO auch kann.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Xbox Gamertag
Domecin30
Auch das switchen zwischen Spiel und Fernsehen o_O?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
das komische ist nur das die PS4 als reine gamingmaschine dargestellt wird,dabei kann sie fast alles im multimediabereich was die XO auch kann.
Sony hat aber vermehrt die Gamer angesprochen. MS hat im Vorfeld zuviel Werbung für Multimedia gemacht. Mir kams anfangs so vor als sei das Gaming nur zu Anfang vorgesehen. Hatte das Gefühl, dass die Konsole hauptsächlich für was anderes gebaut wurde. Ging anderen vllt auch so.
War deshalb im November am Zweifeln, ob ich mir wirklich ne One kaufen sollte.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.401
Xbox Gamertag
Holvgar
Auch das switchen zwischen Spiel und Fernsehen o_O?
das natürlich nicht.
aber du kannst auch watchever nutzen,musik hören,blu-ray schauen,spiele aufzeichnen und teilen.
ist doch auch multimedia.
also keine reine gamingmaschine.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das natürlich nicht.
aber du kannst auch watchever nutzen,musik hören,blu-ray schauen,spiele aufzeichnen und teilen.
ist doch auch multimedia.
also keine reine gamingmaschine.
Die Xbox kann TV, Sprachsteuerung, Kann mit der Sprachsteuerung sowohl deinen Fernseher als auch deinen Receiver bedienen, das nahtlose switchen zwischen mehreren Apps ohne das diese geschlossen werden (laufen alle im Hintergrund weiter, egal wie viele du startest, demnächst kommen die Windows Apps aus dem Windows Appstore auf die One.

Dann kann die PS4 außer Musik / Video Streams wieder nichts, nur gaming.
Und das ich mit einem Gerät das einen eingebauten Blueray Player hat auch Musikhören kann .... das ist ja irgendwie selbstverständlich. Trotzdem wird eine PS4 niemals eine Multimediazentrale werden auch wenn sie ansätze zum Multimedia hat.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.401
Xbox Gamertag
Holvgar
schon,aber ich will darauf hinaus das die PS4 keine reine gamingmaschine ist.
dann dürften ja nur die spiele darauf funzen und nix anderes. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ehrlich gesagt kann sie ja auch nichts anderes.

Sie bekommt Bild / Audiodaten gestreamt und zeigt sie dir auf dem TV an. Was macht sie dabei? Das Material Decodieren und deinem TV ausgeben, mehr nicht.

Finde das Videostreamen natürlich ne geile Sachen. Zum kleinen Preis gute Filme, aber dazu beitragen tut die Playstation wenig das das funktioniert :D

Spricht man also davon was die Playstaion 4 kann, kann man sagen Video/ Audio decodieren + gaming.

Und das ist für mich persönlich noch nicht multimedia nur weil ich nen Film auf dem Gerät wiedergeben kann. Aber denke da hat jeder seine eigenen Vorstellungen :)
 
P

PRF Dragonfist

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
16
XBOX One oder PS4... ist im Prinzip wurscht... Hauptsache man hat Spaß damit! Ich hab beide... Kann für keine der beiden richtig Partei ergreifen. XBOX hat Halo, PS hat God of War... Alles Hammertitel. Hin oder her...
 
Thema:

Xbox one übertrumpft ps4

Xbox one übertrumpft ps4 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    ps4 verfügbarkeit

    ,

    ps4 oder xbox one forum

    ,
    ps4 verstaubt leicht
    , ps4 disc einlegen umgehen
    Oben