Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

Diskutiere Xbox One über 3 Millionen mal verkauft! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte...
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weiter so Top News und das in 13 Ländern erst oder täusch ich da?!
Auf jeden fall eine stolze Zahl:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte nicht an den PS4 Verkaufszahlen kratzen, ich möchte einem kleinen, elitären Kreis angehören ;-)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ein kleiner Kreis wird's nicht mehr bleiben:rolleyes:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Und ich dachte das "nur" " Mio. verkauft wurden.
ABer hut ab anscheinend war das Weihnachtsgeschäft sehr gut.
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Mich würde interessieren wie die One sich verglichen mit der 360 damals zum release in 2005 Verkauft. Weiß jemand ob die One viel erfolgreicher ist als die 360 damals?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Mich würde interessieren wie die One sich verglichen mit der 360 damals zum release in 2005 Verkauft. Weiß jemand ob die One viel erfolgreicher ist als die 360 damals?
Stimmt das wäre echt interessant zu wissen, wobei mein gefühl sagt das sich die x1 besser verkauft.
Wie gesagt ist nur eine vermutung von mir
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@alien

Mich würde interessieren wie die One sich verglichen mit der 360 damals zum release in 2005 Verkauft
Mehr als doppelt soviele Ones wurden in dem Zeitraum verkauft im Vergleich zur 360. Allerdings darf man nicht vergessen, das viele damals bzgl. der 360 zurückhaltend waren wegen dem RRoD.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
@alien



Mehr als doppelt soviele Ones wurden in dem Zeitraum verkauft im Vergleich zur 360. Allerdings darf man nicht vergessen, das viele damals bzgl. der 360 zurückhaltend waren wegen dem RRoD.
Ok dann hat mich meingefühl nicht getäuscht.
Was ist bitte ein RRoD??
 
alien2xxx

alien2xxx

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Nun dass mehr PS4 verkauft werden war wahrscheinlich jedem klar. Bin aber trotzdem gespannt ob mit der Zeit die Xbox One die PS4 wieder einigermaßen aufholt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Red Ring Of Death
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Die PS Besitzer waren schon immer in der Überzahlt, gegenüber der Xbox!!! Zumindest kenne ich kaum persönlich Leute die eine Xbox haben. Jeder hat immer nur ne PS!!! Und ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht warum dass so ist.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Die PS Besitzer waren schon immer in der Überzahlt, gegenüber der Xbox!!! Zumindest kenne ich kaum persönlich Leute die eine Xbox haben. Jeder hat immer nur ne PS!!! Und ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht warum dass so ist.
ALso wenn ich mir meinen freundekreis anschauen liegt es bei ca 30% Xbox 70% Playstation
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die PS Besitzer waren schon immer in der Überzahlt, gegenüber der Xbox!!! Zumindest kenne ich kaum persönlich Leute die eine Xbox haben. Jeder hat immer nur ne PS!!! Und ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht warum dass so ist.
Weil vielleicht viele Ms hassen. Und diesem Konzern nicht noch mehr geld reinstecken wollen. Ausserdem gibt es Ps schon länger und viele ihren Kaufgewohnheiten nicht ändern wollen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich sehe keine grund warum man Ms hassen sollte?
Es ist halt ein konzern....nur Sony ist im prinzip das selbe ein japanischer konzern
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...
Was ist bitte ein RRoD??
Rubber Ring on Dick!!! So heißt das wirklich. Dass die ps4 gut gekauft werden, liegt einfach daran, dass die psfanboys kein Bock mehr auf ps3schrott haben. Aus der ganzen frust verseuchen sie fast jedes Game- oder Entertainment Forum.(klar sind das nicht alle, aber fast alle!!!) ;D
Welcher fanboy schießt denn schon einen anderen fanboy? Oh oh War!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Meine Theorie ist das Gelegenheitsspieler eher zur ps4 greifen . und diejenigen die Ahnung haben immer schon Xbox gekauft haben. Like me ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Meine Theorie ist das Gelegenheitsspieler eher zur ps4 greifen . und diejenigen die Ahnung haben immer schon Xbox gekauft haben. Like me ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
beste

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!

Xbox One über 3 Millionen mal verkauft! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar

    Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar: Ich bin ja jetzt kein großer NFL-Fan aber der Deal soll angeblich 400 Mille gekostet haben lol Microsoft investiert echt ne menge Geld in den...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

      Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar

      Xbox NFL-Deal kostet über 400 Millionen US-Dollar: Ich bin ja jetzt kein großer NFL-Fan aber der Deal soll angeblich 400 Mille gekostet haben lol Microsoft investiert echt ne menge Geld in den...

    Sucheingaben

    xbox one 3 mio

    Oben