Xbox One u. Call of Duty

Diskutiere Xbox One u. Call of Duty im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Hoffe das ich hier richtig bin(Probleme u. Hilfe) Ich habe 7 J. keine Xbox mehr gespielt, zuletzt die 360. Jetzt habe ich die One geschenkt...
G

Gozi

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gozi3042
Hallo
Hoffe das ich hier richtig bin(Probleme u. Hilfe)

Ich habe 7 J. keine Xbox mehr gespielt, zuletzt die 360. Jetzt habe ich die One geschenkt bekommen. Naja alles kein ding, denke ich mir. Aber dann wusste ich mein Passwort nicht mehr( Live Konto), ist ja auch kein Problem, die angegebene Email Adresse(Aol) ist schon lange gesperrt. Naja auch egal, komplettes neues Konto erstellt. Dadurch alle Errungenschaften und Punkte bei Mw2 u. 3 weg.
Jetzt zu meiner Frage, ich habe Modern Warvare alle wieder auf der Xbox drauf, mal ein bisschen geübt und dann wollte ich in den Mehrspielermodus gehen, Spiel suchen und dann sucht er sich Tot, habe da schon 30 min. gewartet und nicht mehr passiert. Er findet keine weiteren Spieler. Es ändert sich immer nur die Suchkriterien ( 50 ms ping 60 ms ping usw.)
Was mache ich falsch ?? oder hat sich da was geändert ?
Bei Live bin ich ja neu angemeldet. daran liegt es nicht. Früher war es immer so einfach, Box an, Spiel Starten, Xbox Live, Spiel suchen und dann beitreten und Fun haben.
Und jetzt, im Moment nur Frust.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen...

Denke das wird keiner mehr Online zocken. Gold hast ja sicherlich...
 
G

Gozi

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gozi3042
Ja sicher habe ich. Ein Bekannter hat mir gesagt, das diese Spiele immer noch gezockt werden.

Trotzdem Danke, für die Antwort.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja sicher habe ich. Ein Bekannter hat mir gesagt, das diese Spiele immer noch gezockt werden.

Trotzdem Danke, für die Antwort.
Die MW Trilogie im Original ist tot, das spielen vielleicht noch ein paar hundert Leute weltweit. Black Ops 1 und 2 dagegen spielen immer noch sehr viele Leute.
 
G

Gozi

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Gozi3042
Habe gerade gesehen, das bei MW 3 unter Spiel suchen, Standard Listen immer noch 123167/155618 Spieler in der Liste sind und das 806387 Spieler Online sind.
Es wird also noch gespielt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Diese Zahlen müssen verbugt sein, dass ist schlicht unmöglich das fast eine Million Spieler gleichzeitig online sind.
Hast du mal deinen NAT Typ kontrolliert und vielleicht ein anderes Multiplayer Spiel zu Hand? So das du mal probieren kannst, ob du überhaupt online zocken kannst.
 
Thema:

Xbox One u. Call of Duty

Xbox One u. Call of Duty - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox one Call of Duty Cold War Fehler

    Xbox one Call of Duty Cold War Fehler: Hallo, Meine xbox one schmeisst mich ständig aus dem game (call of duty cold war) Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Es tritt nur bei...
  • Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop

    Suche Xbox One Call of duty XXX Offline Splitscreen Coop: Hallo, Ich habe auf der 360 gerne Wellen gegen Gegner gespielt und fand auch Herausforderungen gut. Kann mir jemand genau erklären, welche...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • [v] Call of Duty: Infinite Warfare für Xbox One

    [v] Call of Duty: Infinite Warfare für Xbox One: Ich verkaufe hier Call of Duty: Infinite Warfare für die Xbox One. Es handelt sich um die deutsche Fassung. Disc sowie Hülle haben keine Schäden...
  • Ähnliche Themen

    Oben