Xbox One TV Werbespot Glitch!

Diskutiere Xbox One TV Werbespot Glitch! im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit. Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was er bekommen hat ist mal...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Manche Leute haben 1. zu gute Augen und 2. zu viel Zeit.
Für den Kollegen in dem Video hat es sich aber gelohnt, denn was er bekommen hat ist mal richtig geil!
(Der Werbespot lief in England)

F

Fischbrezel

Guest
Ob Sony auch sowas gemacht hat? :D Ich schaue mal sofort nach :D

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Ich find sowas echt extrem cool. Und echt beeindruckend, wie der Kerl den ganzen Mist gelöst hat.^^ So versteckte Überraschungen haben einfach was. Ich freu mich schon immer, wenn ich nur ein kleines Easteregg in einem Spiel entdecke :eek:

Exodus

Exodus

Geile sache

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Das lustige...alles bis auf die CD Edition von Titanfall und die 260 Dollar Onlinegeld....habe ich :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Und der Rest war auch umsonst schätze ich mal :p

VirusSASH

VirusSASH

Xbox Gamertag
VirusSASH
Das ist doch mal ne klasse Idee von Microsoft, da haben die sich echt was einfallen lassen.

Thema:

Xbox One TV Werbespot Glitch!

Xbox One TV Werbespot Glitch! - Ähnliche Themen

• XBox One X Grafikunterschiede am Monitor

XBox One X Grafikunterschiede am Monitor: Liebe Forengemeinde und XBox-Freunde Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit fürs Zocken auf meiner XBox One X vom Fernseher auf...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?

Neuer Benutzerunterface-Fenstermodus und Simrate auf der Xbox?: Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob bei euch bei der Xbox-Version des Flight Simulators die Funktion "Neuer Benutzerinterface-Fenstermodus" und...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Die Geschichte der Xbox

Die Geschichte der Xbox: Für alle, die sich für die Geschichte rund um die Marke Xbox und deren Konsolen interessieren, habe ich hier einmal zwei spitzenmäßig produzierte...