Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset

Diskutiere Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; War aber vorher schon bekannt, dass der Kontroller für das Headset nochmals ein Update braucht ( unabhängig von dem Update, das vor ein paar Tagen...
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
vieleicht gibts deswegen noch ein update wenn man den adapter dran hat.
jemand hat die tage geschrieben das er am 4.3. seinen kontroller geupdatet hat und als er denn adapter dran hatte,hat der controller nochmal ein update gemacht. wer weiß ob MS denn ganzen chancelog angegeben hat.
War aber vorher schon bekannt, dass der Kontroller für das Headset nochmals ein Update braucht ( unabhängig von dem Update, das vor ein paar Tagen eingespielt wurde).
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
gibts dazu nen chancelog?? vieleicht ist ja genau das das update was und virtuellen surround bring.
das update für den adapter war ja scheinbar schon bei dem vom 4.3 dabei und irgendwas muss ja bei dem 2ten update passieren sonst wäre es ziemlich sinnfrei
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
gibts dazu nen chancelog?? vieleicht ist ja genau das das update was und virtuellen surround bring.
das update für den adapter war ja scheinbar schon bei dem vom 4.3 dabei und irgendwas muss ja bei dem 2ten update passieren sonst wäre es ziemlich sinnfrei
Beim 4.3 er Update war die Sensibilität der Sticks am Controller das Thema. Bei dem jetzigen Update wird der Adapter angesprochen. Du bekommst es ja auch nur, wenn du den Adapter am Controller anschliesst.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also ich hab ja das Headset getestet und muss so sagen das die Rezession so zur hälfte stimmt, das Headset ist echt ein bisschen leise aber für mich reichts volkommen aus für irgendwelche die schlechter hören wäre das nix^^ aber was mich stört ist da knacken wenn man im Menü nach links und rechts geht knackts immer das sollte behoben werden sonst ist alles top ich weiß garnich was am micro so schlimm ist ich hab das mit nem freund getestet der auch das Headset hat es ist alles top nur das Knacken im Menü stört. Hmm ich vermute das mit dem Umwandler wäre schon gut ich brauch fast nie Chat nur halt das ich volles 5.1 habe aber ich glaube das mit der Klinke reicht schon vielleicht steht irgenwo was vom Update am Controller das 5.1 Sound schon erhalten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also ich hab ja das Headset getestet und muss so sagen das die Rezession so zur hälfte stimmt, das Headset ist echt ein bisschen leise aber für mich reichts volkommen aus für irgendwelche die schlechter hören wäre das nix^^ aber was mich stört ist da knacken wenn man im Menü nach links und rechts geht knackts immer das sollte behoben werden sonst ist alles top ich weiß garnich was am micro so schlimm ist ich hab das mit nem freund getestet der auch das Headset hat es ist alles top nur das Knacken im Menü stört. Hmm ich vermute das mit dem Umwandler wäre schon gut ich brauch fast nie Chat nur halt das ich volles 5.1 habe aber och glaube das mit der Klinke reicht schon vielleicht steht irgenwo was vom Update am Controller das 5.1 Sound schon erhalten ist
Danke. Wenns schon recht leise ist, brauch ich mir das gar nicht erst zu kaufen.
Bei Amazon findet man auch ne Rezension, die negativ zum XO Seven Stellung nimmt.
Es ei angeblich zu leise und habe ein miserables Micro. Zudem gibts das in den Staaten für 150$ und freeshipping. Kostet dort also ca. 108 Euro. Man verarscht uns in Europa doch schon ein wenig :-D der Preisunterschied ist jedenfalls nicht mit der Mehrwertsteuer zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
auf was bezieht sich der Satz?

Das Mixamp z.B. (wie auch das DSS2 oder oder) ist ja quasi eine externe Soundkarte - Astro wandelt den Sound vom Spdif Signal so um das es sich über Stereokopfhörer wie Surround anhört
Evtl. bin ich da auch einfach zu Naive aber ich glaube das ein Produkt welches extra nur diesen einen Sinn und Zweck erfüllt - besser ist als wenn die XBOX ONE die für etwas ganz anderes gemacht wurde - nun plötzlich auch diese Funktion übernehmen soll

MS macht irgendwie alles - aber alles nur ein bisschen - andere Firmen leben davon dass se Kopfhörer bauen und das passende Zubehör - ich bin mir sicher die wissen eher was sie tun - und wie die Umwandlung erfolgen soll - und wie sich das nachher anzuhören hat

......

Hier mal ein Link zu dem was das Mixamp eigentlich so macht, wenn es an der One betrieben wird:

Surround Sound Audio on the Xbox One
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das es zu leise ist muss nicht unbedingt am headset liegen.
Der verstärker im adapter des pads muss mit zwei Batterien auskommen. Eigentlich kann man da nicht viel raus holen wenn das pad auch noch ein paar stunden durchhalten muss.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Es liegt am adpater das es leise ist habe ich schon getestet

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja muss ich zustimmen am Pc fallen fast die ohren ab
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Dann brauch ich ein Headset mit eigenen Akkus oder Stromzufuhr über USB. Das A40 soll richtig laut sein. Kostet mich dann zwar ein Vermögen, geht aber wohl nicht anders.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht wird es noch gepatcht wenn sich genug dazu äußern. Die maximale Lautstärke ist eventuell nur begrentzt.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Vielleicht wird es noch gepatcht wenn sich genug dazu äußern. Die maximale Lautstärke ist eventuell nur begrentzt.
Naja.
Denke nicht, dass jeder mit einem Hörverlust zu kämpfen hat, den ich habe.
Wenn man das medizinische Gerät unterhalb der Ohrpolster tragen könnte, ginge es ja. Oder per Bluetooth selbst ins Hörgerät. Hab da ja Highendgeräte.
Vllt kann ich das Astro A40 oder 50 ja bei der Krankenkasse geltend machen. >.<
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oh ok. Das natürlich bitter.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Oh ok. Das natürlich bitter.
Naja im Kontext kann ich gut verstehen.
Komme auch mit nem PC350 von Sennheiser am PC super klar. Muss halt alles klar aus den Boxen kommen.
Ob man bei Amazon wohl durchprobieren kann und bei Nichtfunktionieren zurückschicken darf? Hab die Tage gelesen, dass nur unbenutzte Geräte zurückgesendet werden können.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer zuviel zurück schickt wird auch auf lebenszeit gesperrt. Kenne nur bisher niemand dem das passiert ist.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wer zuviel zurück schickt wird auch auf lebenszeit gesperrt. Kenne nur bisher niemand dem das passiert ist.
Ich frage da mal per Mail an mit dem besonderen Umstand. Dann hab ich etwas schwarz auf weiß.
Kann halt ohne selbst zu testen nicht vorhersehen, obs klappt oder nicht.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das es am adapter liegt kann ich nicht bestätigen, mit dem stereo von ms geht das schon ziemlich laut. fast schon zu laut wenn mans voll aufdreht
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
das es am adapter liegt kann ich nicht bestätigen, mit dem stereo von ms geht das schon ziemlich laut. fast schon zu laut wenn mans voll aufdreht
Da du ja begeistert davon bist, werd ich das auch mal bestellen und probieren.
Kannst du mal auf die Akkulaufzeiten achten? Würde mich mal interessieren wie lange die nun mit Headset halten.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja ich glaube man sollte einfach abwarten mehr kann man ja nicht tun vielleicht wird es ja gepacht. Aber gäbe es ne Lösung das Headset an die Box mit so nem Umwandler anzuschließen mir wäre der Chat Sound nicht wichtig ich würde nur gerne Spielsound hören?
 
Thema:

Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset

Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung

    Turtle Beach Velocity One (fuer) XBox One und Series S&X (sowie PC) Flugsteuerung: Waere interessant, wenn der Yoke auch fuer andere Spiele auf der XSX taugen wuerde, (so fuer den Lakon T10 in ED)...
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim)

    Turtle Beach 420 X anschießen an Xbox One S (Slim): Kann man an der Xbox One S (Slim) das Turtle Beach 420 X anschließen. Geht der Funkstick an der Xbox One S vorne an der Konsole. Größe und Passform?
  • Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze

    Vorsicht beim Kauf einer Xbox One S anzahl USB Plätze: Beim Kauf einer Xbox One S sollte man beachten das sie nur 2 USB Anschlüsse hat. Wenn man eine externe Festplatte anschliest ist schon einer...
  • Turtle Beach. Kann Party Chat nicht hören Xbox One

    Turtle Beach. Kann Party Chat nicht hören Xbox One: Hallo. Hab mir jetzt das Turtle Beach px24 gekauft mit dem xbox Stereo Adapter. Habe Xbox mit angeschlossenen Kopfhörer aktualisiert, kann aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turtle beach xo seven test

    ,

    xbox one headset test

    ,

    turtle beach xo seven

    ,
    xo four vs xo seven
    , xo seven, turtle beach xo seven pro test, turtle beach xo four test, Headset xbox one test, xo seven test, turtle beach xo one anschließen, turtle beach xo seven test deutsch, xo seven turtle beach einseitiges hören, xo seven pro anleitung, turtle beach xo7 test, turtle beach xo seven pc, turtle beach xo seven pro anleitung deutsch, test turtle beach xo seven, x o seven premium test, xbox one headsets test, überträgt das turtle beach xo 7 5.1 bei der one, xo four test, turtle beach xo seven pc adapter, wie kann ich über turtle beach sound von der xbox one hören, headset test xbox one, turtle beach xo test
    Oben