Xbox one trennt sich von Internet.

Diskutiere Xbox one trennt sich von Internet. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend. Seid knapp 5 Tagen trennt sich meine xbox one für 2-4 Minuten vom Internet und connectet nach der erwähnten zeit wieder...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Guten Abend.

Seid knapp 5 Tagen trennt sich meine xbox one für 2-4 Minuten vom Internet und connectet nach der erwähnten zeit wieder automatisch.
Wenn ich den Reset Knopf des Routers Technicolor TC 7200 drücke, dann kommt das Internet schneller wieder und
Xbox live connectet wieder.
Es passiert 2-3 mal und dann läuft es wieder. Ich bin bei unitymedia und hatte das Problem bis jetzt nie gehabt.
Auch mein wlan Signal verschwindet desöfteren in letzter Zeit.
Die xbox ist per DSL Kabel angeschlossen.
Vielen Dank schon mal.
 
AcKuMaH

AcKuMaH

Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
11
Hatte das selbe Problem und es lag an meinem Anbieter
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da geht wohl die Synchronität seitens des Providers verloren denk ich.
 
Lightcross

Lightcross

Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
4
Xbox Gamertag
Lightcross777
Das Problem habe ich auch. Wenn ich stundenlang die Xbox laufen lasse (Spiele, Filme, etc.), dann ist plötzlich die Internetverbindung weg. Da reicht es bei mir immer aus, wenn ich in den Einstellungen das W-Lan aus- und wieder einschalte.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.909
Ich habe unity media Horizont und habe das Problem nicht.
Mach mal hardboot!

Es kann auch am Router liegen. Das er Probleme macht.
Oder netwerkkarte der xbox.
Internetanbieter glaube ich weniger.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.170
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Besser vom Internet trennen als von der One 😊
Der musste sein... so... weiterschlafen Kumba... ok
 
Thema:

Xbox one trennt sich von Internet.

Xbox one trennt sich von Internet. - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • XboxLive trennt sich

    XboxLive trennt sich: Hallo Jungs, ich habe das Problem das meine One, wenn ich im Download von einem Game bin, sich von Xbox Live trennt:mad:. In der Zeit wenn der...
  • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

    Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
  • XboxOne Controller trennt oft die Verbindung

    XboxOne Controller trennt oft die Verbindung: Hallo Leute :) Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich des öfteren das Problem das der Controller die Verbindung zur Xbox verliert, dabei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one trennt sich vom internet

    ,

    xbox one internet trennt

    ,

    xbix one trennt automatisch verbindung

    ,
    xbox one x verliert internet
    , xbox one s trennt sich vom internet, Xbox one verliert internet reset, xbox live trennt mich alle 5 minuten, xbox one trennt, xbox wird vom internet getrennt, xbox one verliert mitendrinn und nternet verbindung, xbox one verliert Verbindung zum Internet kabel, xbox one verliert Verbindung zum Internet
    Oben