Xbox One Transportkoffer

Diskutiere Xbox One Transportkoffer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, da ich zu den Zockern gehöre, die ihre Konsole gerne mal mit zu Freunden etc. nehmen, hab ich leider inzwischen recht viele Kratzer auf...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leute, da ich zu den Zockern gehöre, die ihre Konsole gerne mal mit zu Freunden etc. nehmen, hab ich leider inzwischen recht viele Kratzer auf dem einst so schönen Klavierlack der One. Nun hab ich mich gefragt, obs nicht eine Art Koffer zum Tragen der leider doch etwas unhandlichen Konsole im Vergleich zur 360 gibt. Sie tut mir regelrecht leid, wenn ich sie so herzlos im Rucksack verstauen muss :eek:...

Hab da nämlich mal irgendein Bild auf Facebook gesehen, wo jemand sonen Koffer hatte ^^
 
B

BengelKurt

Guest
Hey Leute, da ich zu den Zockern gehöre, die ihre Konsole gerne mal mit zu Freunden etc. nehmen, hab ich leider inzwischen recht viele Kratzer auf dem einst so schönen Klavierlack der One. Nun hab ich mich gefragt, obs nicht eine Art Koffer zum Tragen der leider doch etwas unhandlichen Konsole im Vergleich zur 360 gibt. Sie tut mir regelrecht leid, wenn ich sie so herzlos im Rucksack verstauen muss :eek:...

Hab da nämlich mal irgendein Bild auf Facebook gesehen, wo jemand sonen Koffer hatte ^^



Hier mein bester hab mal was gefunden falls du sowas meinst

http://www.google.de/imgres?imgurl=...&uact=3&page=1&start=0&ndsp=8&ved=0CB4QrQMwAA
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das war mal auf Kickstarter, ich weiß aber nicht obs durchkam oder obs mittlerweile nicht sowas schon gibt.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich glaub sowas mal bei Roxxgaming gesehen zu haben
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Coole Sache, Kurt, danke =) Wird aber wahrscheinlich dann auch megateuer sein...:/
 
B

BengelKurt

Guest
Also was ich bei dem link gelesen hab den ich gepostet hab dann kostet dieser um die 250 Dollar

Aber ich muss sagen sieht mega fett aus
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Wie wäre es mit selber bauen?hab ich damals für mein RC-heli gemacht.Im Baumarkt so Werkzeugkoffer geholt,Schaumstoff dazu und dann nach Bedarf ausschneiden :)
 
B

BengelKurt

Guest
Dann versuch ich sowas lieber mal aus Plexiglas ich karre mir mal Material bei und bastel im Urlaub mal
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
nimm doch einfach die Box inder die One am Anfang drin war! Habe das auch schon öfters gemacht und ist so gut wie ein Koffer....hat auch nen Henkel zum tragen ;)
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
nimm doch einfach die Box inder die One am Anfang drin war! Habe das auch schon öfters gemacht und ist so gut wie ein Koffer....hat auch nen Henkel zum tragen ;)
Wenn ich nicht so ein klassischer Verpackungsvergewaltiger wäre, könnte ich das sogar machen:eek:
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Guck mal bei pelicase habe dort schon alles an koffern bestellt sind absolut top.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
vllt. gibts ja iwo die XboxOne Schachtel zu bestellen... XD
 
Thema:

Xbox One Transportkoffer

Xbox One Transportkoffer - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one koffer

    ,

    koffer für Xbox one

    ,

    xbox one transportieren

    ,
    xbox transport koffer
    , xbox im koffer transportiere, xbox one transport koffer, xbox koffer, xbox one tranport koffer, xbox one koffer selber bauen, hardcover koffer xbox one, xbox one transportkoffer, xbox one tranportkoffer, xbox one im koffer, xbox 360 transportkoffer, xbox one transport, transport xbox 360, xbox transportkoffer
    Oben