Xbox One - Titanfall Store Frage

Diskutiere Xbox One - Titanfall Store Frage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leute :) Bin ein neuer User bei euch hier im Forum. Hab da eine Frage was Titanfall betrifft. Im Deutschen Store kostet es ja...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Hallo liebe Leute :)

Bin ein neuer User bei euch hier im Forum.

Hab da eine Frage was Titanfall betrifft. Im Deutschen Store kostet es ja 69,99€. Aktuell hab ich 10€ Guthaben auf der Xbox One und 47€ auf Paypal als Guthaben. Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich mir Aufladekarten holen kann, oder gibt es sogar die möglichkeit, Titanfall direkt über den Rechner zu kaufen und per Code Einlösen auf der xbox.com Seite zu erhalten ( ich hoffe ihr wisst was ich meine )

Danke schon mal für eure Tipps und wer mag darf mich auch auf der Xbox One Adden zum gemeinsamen Daddeln

Euer Matsumotoo
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

Viele Wege führen nach Rom :D

1. Möglichkeit, hier direkt den Code bestellen und den einfach auf der Xbox eingeben und das Spiel bekommen, Preis: 52,99€, gerade runtergesetzt, also eigtl ein geheim Tipp zur Zeit :p

Titanfall Xbox One Download Code - MMOGA

2. Möglichkeit, du benutzt die 10 euro auf deinem Konto und kannst den Rest als differenz auch mit Paypal zahlen.

3. Möglichkeit, du schaust bei Ebay nach 4200 Microsoft points, die billigsten liegen zur Zeit bei 39,45€, habe heute selber 2 gekauft.



Sehe dabei nur ein Problem, egal für was du dich entscheidest, die 47€ Paypal Guthaben reichen leider nicht ganz aus, da fehlen 3 Euro.

Mit Variante 3 könntest du dir eine 4200 Punktekarte kaufen, sind umgerechnet in Euro 50,20€. Wären mit den 10€ auf dem Microsoftkonto 60,20€ und 7€ Restguthaben auf Paypal. Wären also zusammen 67,20€.

2,79€ fehlen dir dann noch für Titanfall :)
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
so ein scheiss xD ich wollte es grad per handy bezahlen dann kommt bei methode 1 die meldung dass maximal 50€ zugelassen sind bei handybezahlungen ^^..

dass mir 2 € den abend ruinieren hätte ich nicht erwartet haha
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das kann ich mir gut vorstellen :p

Hätte dir auch lieber noch eine Methode vorgestellt bei der du auf einen grünen zweig kommst, baer mir fällt keine mehr ein, sry ^^
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
trotzdem danke für deine hilfe :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gerne doch :)

Solltest du evtl noch diese WE oder später Titanfall erwerben können wir ja mal ne Runde spielen, GT: AkiWTFOo :)
 
Thema:

Xbox One - Titanfall Store Frage

Xbox One - Titanfall Store Frage - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

    Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
  • Kostenloses Titanfall Addon downloaden

    Kostenloses Titanfall Addon downloaden: Ich möchte mir das Addon holen, werde aber immer nur nach der Kreditkartennummer gefragt. Ich habe aber keine! Kann ich denn das kostenloses...
  • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

    Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...
  • Ähnliche Themen

    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

      Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
    • Kostenloses Titanfall Addon downloaden

      Kostenloses Titanfall Addon downloaden: Ich möchte mir das Addon holen, werde aber immer nur nach der Kreditkartennummer gefragt. Ich habe aber keine! Kann ich denn das kostenloses...
    • Titanfall Beta als Download im Xbox Store

      Titanfall Beta als Download im Xbox Store: Hallöchen ! Ich gehöre jetzt nun wirklich nicht zu denen, die seit Tagen versuchen, einen Titanfall Code zu ergattern. Aber für alle, die noch...

    Sucheingaben

    titanfall download codE einlösen

    ,

    titanfall xbox one download code verkaufen

    ,

    titanfall 1 xbox one store

    Oben