Xbox One + Titanfall 388€

Diskutiere Xbox One + Titanfall 388€ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; [Lokal] Xbox One Titan Fall Bundle ab 388 EUR in einigen Saturn und Media Märkten » Konsolenschnäppchen In einigen MM läden gibt es die Xbox one...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das sieht für mich ja schon fast nach "verramschen" aus. Startpreis 499€ ohne Game, jetzt 6 Monate später 388€ mit Spiel...naja.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
vielleicht ne kampfansage, da besonders im MM die ps4 vermehrt verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zu anfänglichen Zeiten der 360 gab es von MS ein paar Geschenke als Entschädigung und Dankeschön für Erstkäufer... mal schauen ob das wieder passiert.. :confused:
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
vielleicht ne kampfansage, da besonders im MM die ps4 vermehrt verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
So würde ein Fanboy denken, ich interpretiere das anders. MS hat ja laut eigenen Aussagen 5mio Konsolen an den Handel ausgelifert, aber nicht an den Kunden, die Konsolen müssen jetzt langsam raus zum Kunden, anscheinend egal wie. Das ist keine Kampfansage, sondern ein eingestehen, dass die Konsole doch nicht so erfolgreich ist wie man gern hätte. Wenn es jetzt aber zum Erfolg führt, diese Preispolitik, dann ist es ok. Fakt ist, die Konsole muss raus zum Endkunden, sonst haben wir alle nichts von. Ich tippe mal von den 5mio Konsolen sind eventuell 2-3mio bei Gamern, der Rest dümpelt in den Läden rum.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
So würde ein Fanboy denken, ich interpretiere das anders. MS hat ja laut eigenen Aussagen 5mio Konsolen an den Handel ausgelifert, aber nicht an den Kunden, die Konsolen müssen jetzt langsam raus zum Kunden, anscheinend egal wie. Das ist keine Kampfansage, sondern ein eingestehen, dass die Konsole doch nicht so erfolgreich ist wie man gern hätte. Wenn es jetzt aber zum Erfolg führt, diese Preispolitik, dann ist es ok. Fakt ist, die Konsole muss raus zum Endkunden, sonst haben wir alle nichts von. Ich tippe mal von den 5mio Konsolen sind eventuell 2-3mio bei Gamern, der Rest dümpelt in den Läden rum.

ok das stimmt auch wieder (Nachfrage bestimmt den Preis!)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Für Erstkäufer ist das nach 6 Monaten natürlich bitter. Aber was sollen sie sonst machen? Die Konsole soll verkauft werden und sei es über den Preis.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich glaube kaum, dass das die Preise von MS sind. Denn wenn sie es wären, würden sie wohl Deutschlandweit in dem Bereich sein und nicht nur in vereinzelten Märkten der MM-Saturn Gruppe.
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ich find das ganz schön krass! Hab mir die Box vor nichtmal 3 Monaten für 500 gekauft. Das ein gewisser Verlust kommt ist ja normal, aber 111 Euro? Das ärgert mich dann doch ganz schön.
Der Preisverfall ist ja schlimmer als bei der Wii U.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Zu anfänglichen Zeiten der 360 gab es von MS ein paar Geschenke als Entschädigung und Dankeschön für Erstkäufer... mal schauen ob das wieder passiert.. :confused:

Hoffe ich denn das ist schon bisschen krass, auf die 50€ wäre geschissen aber soviel oO
 
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Und wenn man dann noch den titanfall digital download für 30 Bis 40€ verkauft, netter Preis.
Aber ist ja bei den meisten Sachen so, ich ärgere mich nicht mehr so darüber. War mir vorher schon klar, kann aber nie abwarten. Und weitere 6 Monate und dann könnte das der Standard Preis für die One sein, und die Ps4 kostet dann 349€ oder so ähnlich.

Gesendet von einem schnurlosen Telefon.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde es lustig, sobald es in Richtung ms und Probleme geht, zack, wird von einigen Bekannten, sofort geliked.
Und es sind immer die gleichen! Lol
Egal wie, es müssen mehr verkauft werden.
Kampf Preis hin oder her, mir egal. Ich könnte dafür ja schon seit November spielen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich sag es noch mal: Das werden keine Preise von MS sein, sondern von Media Markt, die die Teile loswerden wollen.

Die brauchen wohl Platz im Lager für die PS4, weil die sich da auch schon stapeln.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gleich macht Apollo wieder ein Like beim errirchief!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Von dem hab ich, glaub ich zumindest, noch nie eins bekommen. :p
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Los, alle zu MediaMarkt und kauft Soviele Xbox wie möglich :D
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde es lustig, sobald es in Richtung ms und Probleme geht, zack, wird von einigen Bekannten, sofort geliked.
Und es sind immer die gleichen! Lol
Egal wie, es müssen mehr verkauft werden.
Kampf Preis hin oder her, mir egal. Ich könnte dafür ja schon seit November spielen.
Nicht nur das. Ich finde es immer lustig wie einfach Zahlen in den Raum geworfen werden und vor allem wie manche darauf anspringen...

So würde ein Fanboy denken, ich interpretiere das anders. MS hat ja laut eigenen Aussagen 5mio Konsolen an den Handel ausgelifert, aber nicht an den Kunden, die Konsolen müssen jetzt langsam raus zum Kunden, anscheinend egal wie. Das ist keine Kampfansage, sondern ein eingestehen, dass die Konsole doch nicht so erfolgreich ist wie man gern hätte. Wenn es jetzt aber zum Erfolg führt, diese Preispolitik, dann ist es ok. Fakt ist, die Konsole muss raus zum Endkunden, sonst haben wir alle nichts von. Ich tippe mal von den 5mio Konsolen sind eventuell 2-3mio bei Gamern, der Rest dümpelt in den Läden rum.
Wie kommt man dazu zu sagen 2-3 Mio sind beim Endkunden angekommen? So Pi mal Schnauze wahrscheinlich :confused: Das erschließt sich mir einfach nicht.
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Wer Technik kauft (und nicht warten kann), muss mit solchem Preisverfall rechnen. Das war doch eigentlich auch bei der XBox klar. Ich finde aber, dass es sich im Bereich Spielekonsolen noch in Grenzen hält. Ja, es sind (verglichen mit der Day One Edition inkl. FIFA) gut € 100 nach 5 Monaten, aber in anderen Technikbereichen ist es doch noch viel krasser. Das Samsung Galaxy S4 kam im April 2013 für € 729,-- UVP auf den Markt. 12 Monate später kostet es die Hälfte (aktuell um die € 360,--). Und, wie Boarder bereits schrieb...die meisten von uns konnten dafür schon 5 Monate zocken...und mit € 20,-- "Wertverlust" im Monat kann ich bei dem bisher erlebten Spaß sehr gut leben ;-)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
So siehts aus. Mir macht der Preisunterschied nichts aus. Ich wollte die Konsole zum Release haben, und das um jeden Preis. Mit der Senkung muss jeder klar kommen.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Wer Technik kauft (und nicht warten kann), muss mit solchem Preisverfall rechnen. Das war doch eigentlich auch bei der XBox klar. Ich finde aber, dass es sich im Bereich Spielekonsolen noch in Grenzen hält. Ja, es sind (verglichen mit der Day One Edition inkl. FIFA) gut € 100 nach 5 Monaten, aber in anderen Technikbereichen ist es doch noch viel krasser. Das Samsung Galaxy S4 kam im April 2013 für € 729,-- UVP auf den Markt. 12 Monate später kostet es die Hälfte (aktuell um die € 360,--). Und, wie Boarder bereits schrieb...die meisten von uns konnten dafür schon 5 Monate zocken...und mit € 20,-- "Wertverlust" im Monat kann ich bei dem bisher erlebten Spaß sehr gut leben ;-)

Von welchem Spaß redest Du da? Gab doch bisweilen keine Titel. Ryse war schnell durch, BF4 zu anfang viel zu stark verbuggt.
 
Thema:

Xbox One + Titanfall 388€

Xbox One + Titanfall 388€ - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

    Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
  • Suche Titanfall [Xbox One]

    Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

    Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Ähnliche Themen

    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

      Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
    • Suche Titanfall [Xbox One]

      Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
    • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

      Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...

    Sucheingaben

    xbox one media markt 388

    ,

    xbox one 388

    ,

    xbox one 388 euro

    ,
    xbox one titanfall bundle für 388
    , media markt xbox one 388€, media markt hamburg xbox one 388, xbox one preissenkung 400€, x box one für 388€ wo, media markt xbox one titanfall bundle, xbox one titanfall bundle unter 400 euro , media markt xbox one 388, xbox one für 388€, xbox one titanfall bundle 388, titanfall bundle xbox one 388, xbox one bundle, Xbox One Titanfall für 388€
    Oben