Xbox One + Titanfall 388€

Diskutiere Xbox One + Titanfall 388€ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht mir auch so. Ich wollte die Konsole und gut ist. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
So siehts aus. Mir macht der Preisunterschied nichts aus. Ich wollte die Konsole zum Release haben, und das um jeden Preis. Mit der Senkung muss jeder klar kommen.
Geht mir auch so. Ich wollte die Konsole und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Von welchem Spaß redest Du da? Gab doch bisweilen keine Titel. Ryse war schnell durch, BF4 zu anfang viel zu stark verbuggt.
Wenn man sich nur zwei Spiele kauft, ist man selbst schuld. Wem die Spiele nicht zusagen hat ebenfalls selbst schuld dran, wenn man sich trotzdem eine neue Konsole kauft.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wie kommt man dazu zu sagen 2-3 Mio sind beim Endkunden angekommen? So Pi mal Schnauze wahrscheinlich :confused: Das erschließt sich mir einfach nicht.
Ich habe einfach nur mal die Zahlen genommen, die man in einigen Foren liest und auch von einigen Leuten die etwas Ahnung haben in den Raum geworfen wurden. Und mal ganz ehrlich, diese 2-3mio hören sich doch ganz vernünftig an. Wenn man bedenkt das laut MS 5mio an den Handel geliefert wurden, und wie die Preisentwicklung derzeit ausschaut. Selbstverständlich weiß ich es nicht daher hatte ich auch geschrieben "ich tippe". Wie dem auch sei, ich hoffe doch das MS (oder MM oder Saturn) durch diesen doch beachtlichen Preisnachlass mehr Ones unters Volk bringt.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
ich hab meine letztes jahr im november für 429 inkl. forza bekommen. da sind die 388 kein problem.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Von welchem Spaß redest Du da? Gab doch bisweilen keine Titel. Ryse war schnell durch, BF4 zu anfang viel zu stark verbuggt.
Es gibt schon einige gute Titel..
Forza, Tomb Raider, Titanfall, PvZ, FIFA, Trials, Max, AC4...
Wenn dir davon nichts zusagt, hättest du dir den Kauf sparen sollen, denn wie es Spieletechnisch bis zur E3 aussieht war von Anfang an klar.

Ich hatte genug Spaß mit meiner Xbox bisher, auch ausreichend Spiele. Klar wünscht man sich immer dies noch und das noch, aber das wusste ich ja beim Kauf, wann welche Spiele kommen und demnach bin ich sehr zufrieden mit dem was ich erhalten habe und der Preisrutsch stört mich mal 0,0. Das kann sich ja höchstens positiv auswirken und wie einige schon sagten: Dafür zock ich ja schon seit einigen Monaten.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Wenn man sich nur zwei Spiele kauft, ist man selbst schuld. Wem die Spiele nicht zusagen hat ebenfalls selbst schuld dran, wenn man sich trotzdem eine neue Konsole kauft.
Ich wollte die Day One Edition vom ersten Tag haben, ich konnte sie mir leisten, darum habe ich sie mir gekauft. Ich habe schon paar mehr Spiele, ich nenne die zwei Titel bewusst, weil sie auf der One gut aussehen bzw. exklusiv sind. Die ganzen anderen Gurken Games die bislang draussen sind, sehen genau so aus wie auf den alten Konsolen, dafür braucht man keine Nextgen Konsole.

Der Preisverfall stört mich herzlich wenig, ich habe meine schon damals günstig bekommen, durch die Gutschein Aktion bei Saturn. Im gegenteil, ich begrüße diese sogar. Werd mir nachher im Saturn Markt Hamburg-Altstadt selbst ein Bild davon machen und mir evt. eine zweite holen.

Ich finde nur das Gerede köstlich, wie immer alles gut geredet wird. Von viel Spaß kann man bislang nicht reden. Dafür müssen dann endlich Nextgen würdige Titel herauskommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, was soll man wirklich dazu sagen. War zwar klar das der Preis recht schnell fällt, aber ca 120€ mehr zu zahlen ( 530€ + Fifa 14 ) ist schon für mich, der Geld nicht in massen besitzt, schon ziemlich happer :/
Wenn es 1-2 Games wie bei der X360 gäbe, wäre es wieder Okay in meinen Augen.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich wollte die One auch direkt zu release haben,und mir war auch bewusst das der Preis in den nächsten Monate fallen würde.Damit muss man leben,oder auch nicht!
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Merkt ihr was???

Das ist ein Angebot seitens Media Markt!!!
MS hat den Preis offiziell um 50€ gesenkt!!!

Wenn das Angebot überall so wäre, dann hätte ich mir schon längst eine geholt!!! Aber in unserem MM und Saturn und MediMax kosten die immer noch 499€!!!
Mein günstigster Anbieter wäre Amazon für 449€!!!
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Auch wenn der Preis ziemlich heftig ist und so einigen Erstkäufern ziemlich wehtun wird, damit muss wohl jeder klarkommen.

Diejenigen die jetzt kaufen machen natürlich das Schnäppchen ihres Lebens.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Von welchem Spaß redest Du da? Gab doch bisweilen keine Titel. Ryse war schnell durch, BF4 zu anfang viel zu stark verbuggt.
Wenn du nur Ryse und BF4 hast mein Beileid. Ich habe aktuell noch 5 Speile zu spielen die ich nicht durchhabe. Und in einem Monat kommt Watch Dogs, in naher Zukunft Diablo 3.

Wie soll ich das bewältigen? .... HILFE WIR HABEN ZU VIELE SPIELE!!!!
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Seh Ich Auch so für mich Kommt viel zu tun destiny beta,diablo 3,destiny release und gleich nen Monat später DA Inquisition und das Sind Nur die hightlights für mich :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Bin heute morgen schon fast aus den Latschen gekippt, als ich es gesehen habe! Hab sie Mitte Februar für 529 Euro gekauft! Nachdem ich vorher Monate aufgrund des hohen Preises immer gekämpft habe und vorbei gelaufen bin! Und nu das... Aber was soll man machen, ändern kann man das ganze ja eh nicht! Also Shit Happens! Ist halt so einfach nicht daran denken und die Box genießen :))
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Zahlen sind doch nicht neu. Mal davon abgesehen nervt dieses gegenüberstellen der verkaufszahlen einfach. 4,2 Millionen verkaufte one. 7 Millionen ps4. 100 Millionen wii........ Schaun wir mal in einem Jahr nochmak nach.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tja und all das "Drama" nur wegen der versauten, ersten Vorstellung. MS's Ideen sind einfach nicht gut angekommen und bis heute sind sich nur sehr wenige Menschen der Änderungen bewusst, die die x1 zur besseren Konsole machen. Meine Meinung.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Als ich den Preis gestern in der Zeitung sah, da hab ich mich auch erst erschrocken.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Warum nennt ihr die Dinge nicht beim Namen ich würdet richtig gecasht alle mit den Preis wie ich, mehr als die hälfte redet sich das hier richtig schön....
Ich ich hab die Konsole Ende Februar gekauft um ehrlich gesagt bin ich sauer, das 6 (bei mir vor 2 Monate gekauft) Monate nach Release locker 120-140€ Billiger! Wenn die Konsole so gut weg geht wie viele hier träumen warum auf einmal dieser heftige Preissturz?
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
um das Angebot noch attraktiver zu gestalten ;)
 
Thema:

Xbox One + Titanfall 388€

Xbox One + Titanfall 388€ - Ähnliche Themen

  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

    Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
  • Suche Titanfall [Xbox One]

    Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

    Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Ähnliche Themen

    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    • Mitspieler gesucht !(Xbox One)

      Mitspieler gesucht !(Xbox One): hey Leute, Ich suche Mitspieler für viele Spiele (Titanfall,bf4/habe aber keine DLC für bf4, Call of Duty Black Ops 3, World of Tanks und Forza...
    • Suche Titanfall [Xbox One]

      Suche Titanfall [Xbox One]: Hi :) Hat jemand zufällig Titanfall für die Xbox One abzugeben? Eure Preisvorstellungen gerne per PN. MfG Tobi
    • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

      Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...

    Sucheingaben

    xbox one media markt 388

    ,

    xbox one 388

    ,

    xbox one 388 euro

    ,
    xbox one titanfall bundle für 388
    , media markt xbox one 388€, media markt hamburg xbox one 388, xbox one preissenkung 400€, x box one für 388€ wo, media markt xbox one titanfall bundle, xbox one titanfall bundle unter 400 euro , media markt xbox one 388, xbox one für 388€, xbox one titanfall bundle 388, titanfall bundle xbox one 388, xbox one bundle, Xbox One Titanfall für 388€
    Oben