Xbox One Teredo Filter

Diskutiere Xbox One Teredo Filter im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Falls es der falsche Ort war,sorry dafür. Weis einer von euch ob das mit der neuen Firmware, an der One geändert wird.? Mit...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
Falls es der falsche Ort war,sorry dafür.
Weis einer von euch ob das mit der neuen Firmware,
an der One geändert wird.?
Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
mir wäre nichts bekannt das irgendwas an denn Netzwerk Einstellungen geändert wurde durch das nxoe

D

DKStone

Xbox Gamertag
DKStone
In der Fritz Box kann man diesen wieder aktivieren. Meines Wissens nach nur bei Fritz. Wir mussten das machen weil sonst kein Voice Chat möglich war.

R

Road Ranner

Threadstarter
Ich bin nicht ohne im Internet.
Hoffentlich ändert es MS,da ich es für die One nicht ausschalte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DK. Anders rumm. Ist der Teredofilter in der Fritz aktiv, geht wenig bis gar nichts bei XBL.
Also ich musste den deaktivieren in meiner Fritz 6360.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin nicht ohne im Internet.
Hoffentlich ändert es MS,da ich es für die One nicht ausschalte. :)
Du kannst auch bei deinem Provider anrufen und um IPv4 bitten. Die meisten machen das auch und das Problem ist weg.

R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo ich wollte mal Rückmeldung geben,da es doch schon ein paar Tage her ist.
Der Fehler scheint seit Umstellung auf IPv4 behoben zu sein
Und ich hoffe das es auch so bleibt.
Und Danke mit dem Tipp vom umstellen lassen des Ipv. :)

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner

Thema:

Xbox One Teredo Filter

Xbox One Teredo Filter - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage

Xbox Elite Series 2 Controller - Empfindlichkeitskurven Frage: Hiho, wollte mal Fragen was ihr da so eingestellt habt? Ich würde gerne eine möglichst smoothe Lösung beim Bewegen der Sticks haben. Welches...
  • XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss

XBox App,Teredo,Telekom Hybrid Anschluss: Hi Folks! Ich bin echt total verzweifelt und weiß nichtmehr weiter :/ Ich habe Windows 10,nen Hybridanschluss der TELEKOM und halt die Xbox app...