xbox one System Update

Diskutiere xbox one System Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand...
N

Nico3005

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand sagen wie ich Manuel Updaten kann.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Man kann das garnicht manuell runterladen, wenn es da ist, ist es da, es wird automatisch zur Verfügung gestellt. Einfach noch etwas geduld haben.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ich warte auch ungeduldig :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das update kommt Wellenweise... Einige bekommen es früher andere später

Einfach ein bißchen warten :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Vielleicht sollte mal jemand einen allgemeinen Post zu Updates machen, wie das abläuft und wie man es bekommt etc und dieser sollte dann angepinnt werden. Es kommen nämlich jedes mal die selben Fragen :eek:
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das update kommt Wellenweise... Einige bekommen es früher andere später

Einfach ein bißchen warten :)
Ist ja auch vernünftig, bevor nix mehr geht.
War auch letztes mal einer der späteren, wird schon kommen keiner wird vergessen :)


Gesendet von meiner Enigma
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hab es gerade bekommen yeeees ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie sich hier über ein update gefreut wird ist auch einmalig..;)
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Also ich habe das Update vor ein paar min. geladen und was soll ich sagen der Party Chat funktioniert bei mir nicht mehr ??
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
hatt der andere das update auch schon
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
11
Gute frage ? Das weiss ich leider nicht , evtl. reicht auch ein Neustart. Das kann ich heute aber wahrscheinlich nicht testen . Hat denn sonst wer ähnliche Erfahrungen gemacht ??
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn der andere das update nicht hat wirds nicht gehen aber bald hats jeder
 
ReelGeizt

ReelGeizt

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Der Grund warum ich mich über das update sehr freuen würde ist der das MS scheinbar das matchmaking so gefixt hat das es in killer instinct nicht mehr regional begrenzt ist wie es dort vor kurzem eingefügt wurde... Was sehr nervig ist teilweise. Also abwarten und manuals üben ;)

Edit: Gerade hat das LED sich auf orange gefärbt, bedeutet das die Xbox läd herunter? Sie ist ja im Instant-On-always-ready-for-ultra-combo Modus

Ultra Edit: Ja das tut es sie hat es geladen :3 Let's test
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

xbox one System Update

xbox one System Update - Ähnliche Themen

  • System Updates Xbox one x?

    System Updates Xbox one x?: Werden die Systemupdates der xbox one x automatisch auf den internen Speicher gespeichert unabhängig ob man eine externe ssd als Speicher Platz...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox One - System Software Update veröffentlicht

    Xbox One - System Software Update veröffentlicht: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ein neues System Software Update für die Xbox One weltweit verfügbar ist. Es enthält keine neue...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Xbox One - Informationen zum System-Update + Video

    Xbox One - Informationen zum System-Update + Video: Microsoft hat einige Details zum nächsten Xbox One System Update sowie ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Das Update soll im Oktober 2014...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie kann man das neue xbox one update laden

    ,

    xbox one habe ich März Update

    ,

    wo kann ich xbox one auf märz update updaten

    ,
    how to Manuel Update xbox one
    , xbox one system update problem, xbox one manuell nach updates suchen
    Oben