XBox One + Surface2

Diskutiere XBox One + Surface2 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab ein interessantes Video entdeckt, es zeigt viele schöne Möglichkeiten der Steuerung der Xbox mit dem Surface 2 Tablet. Xbox One Tips and...
slimmer2

slimmer2

Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Da wird ja nur der Screen vom Tablet zur Box gestreamt

A

achior

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
524
Bist du sicher, dass du den Link angeklickt hast den ich gepostet habe?

Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Netgear ptv3000, surface pro 2, dlna!!! Was für eine Kombination. Ich habe diese Dinge zur Xbox Release geholt. Absolut fantastisch. SP2 unbesiegbar bei noblet!!! Ich habe mal 8 std. Video durchgehen laufen lassen. Die Akkulaufzeit wie ein Weltmeister.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Thema:

XBox One + Surface2

XBox One + Surface2 - Ähnliche Themen

• EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Xbox one x Wlan

Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox

Animal Shelter Simulator - Ab 25.11.2022 für Xbox: Kaufen Animal Shelter Simulator | Xbox
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...