Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig

Diskutiere Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir jemand sagen wo es das, Bundle mit der Weißen One und Sunset Overdrive am günstigsten gibt? Will unbedingt Meine One in Weiß, das...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kann mir jemand sagen wo es das, Bundle mit der Weißen One und Sunset Overdrive am günstigsten gibt? Will unbedingt Meine One in Weiß, das günstigste Angebot das ich kenne ist 365€ im Mediamarkt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das ist doch schon ein top Preis, viel günstiger wirst du das nicht finden
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
HEY
Ich habe meins Gestern von Amazon um 382 inklusive Fifa 15 gekauft
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hmm schade, daß es ein typ Preis steht ausser frage nur mein Budget ist leider sehr Gedeckelt
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das billigste ist bei Amazon für 349€
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Vor zwei Tagen hatte redcoon eine Aktion, schwarze konsole allerdings, für 299 €. Da hätte ich fast nochmal zugeschlagen...
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Gabs schon mal lokal bei nem MM für 333 und bei Ebay von Recoon für 339.
Wenn man Fifa eh will ist das aktuelle Amazon Angebot schon sehr gut!
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Mir geht's ja Hauptsache ich hab eine, und Fifa 15 steht auf meiner To Buy liste auch nicht sehr weit oben, aber trotzdem danke für die Hilfe
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Vor zwei Tagen hatte redcoon eine Aktion, schwarze konsole allerdings, für 299 €. Da hätte ich fast nochmal zugeschlagen...
Das waren sogar nur 279€, dann mit Sunset Overdrive für ca 40€ --> 320€
Nur schade dass es schon vorbei ist...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das waren sogar nur 279€, dann mit Sunset Overdrive für ca 40€ --> 320€
Nur schade dass es schon vorbei ist...
Ich denke es ist nicht so sehr das Spiel, sondern eher die weiße Konsole.
Übrigens, sieht Mega aus.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hieß es nicht ursprünglich, die weiße Konsole sei ausschließlich für an der Entwicklung der One beteiligten Mitarbeiter von Microsoft?
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Also bei amazon bekommst du sie um 349 + einen 20€ Gutschein für ein weiteres Game! Billiger hab ich sie auch nirgends gefunden
Amazon Xbox konsolenbundle
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hieß es nicht ursprünglich, die weiße Konsole sei ausschließlich für an der Entwicklung der One beteiligten Mitarbeiter von Microsoft?
Ursprünglich war das auch so, aber ich denke mal die haben da dann immernoch nen Unterschied zur im Handel erhältlichen Konsole...ich mein da irgendwo nen Vermerk von wegen "dankeschön für deine Unterstützung bei der Xbox One Entwicklung" iwie so nen Kram müsste dadrauf stehen. :D
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
In schwarz könnte ich sie für 280 mit 3 Spielen haben, will aber schon mein leben lang eine weiße Konsole, jetzt muss die one dranglauben. Ich hoffe ich bekomme die 365€ für den Mediamarkt Kassierer zusammen, man darf gespannt sein
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wo kriegt man denn ne xbox für 280?
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ich bin gewohnt gebraucht zukaufen, meint ihr 250€ 4 Jahre Zusatz Garantie, Rayman Forza 5 und Fifa 15, ist ok?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also für den Preis auf jeden Fall! Wenn ich denk, meine hat damals neu, mit Forza 5 (Disc), Fifa 14 (DLC) und 'nem zweiten Controller 549€ gekostet! Ich an deiner Stelle würde zuschlagen - PS: Kauf dir auf Ebay weiße Aufkleber für die One, damit kommste billiger weg als mit 'ner direkt weißen One ;)
->Microsoft Xbox One Folie Skin Sticker Aufkleber: Amazon.de: Elektronik
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Oh danke für den Link, sieht ja auch interessant aus mit den Aufklebern
 
Thema:

Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig

Xbox One + Sunset Overdrive Bundle Günstig - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Verkaufe Sunset Overdrive (Xbox One)

    Verkaufe Sunset Overdrive (Xbox One): Verkaufe Sunset Overdrive in der Day One Edition. Codes wurden noch nicht eingelöst. Preis: 20€ inkl. Versand Artikelstandort: Düsseldorf...
  • Verkaufe Xbox One weiss 500gb inkl. Controller - inkl Sunset Overdrive als Download Key

    Verkaufe Xbox One weiss 500gb inkl. Controller - inkl Sunset Overdrive als Download Key: Hallo verkaufe eine Xbox One weiss mit 500gb Inkl. weissen Controller Inkl. dem Spiel Sunset Overdrive - download Key 300€ inkl. Versand
  • Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle

    Verkaufe Sunset Overdrive aus XBox Bundle: Moin, verkaufe Sunset Overdrive aus dem weißen XBox Bundle. VB: 30 € Der Code wurde selbstverständlich noch nicht genutzt, kann ungerubbelt...
  • Verkaufe sunset overdrive verkauf

    Verkaufe sunset overdrive verkauf: Hallo habe euch hier Sunset overdrive anzubieten als Download . Habe es natürlich noch nicht eingelöst weil ich kein Internet habe bekomme erst im...
  • Ähnliche Themen

    Oben