Xbox one stürzt nach kurz zocken ab!!!!

Diskutiere Xbox one stürzt nach kurz zocken ab!!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute,starte xbox ganz normal!geh auf the witcher3-bin im spiel!dann spiele ich normal und nach zehn minuten bleibt es stecken(bis. ich neu...
W

WitchersPatissier

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,starte xbox ganz normal!geh auf the witcher3-bin im spiel!dann spiele ich normal und nach zehn minuten bleibt es stecken(bis. ich neu starten muss),oder stüzt ab(auf startbuldschirm)!
Hat jemand das selbe Problem ,oder hatte!
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke LG
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.059
Spiel mal deinstalliert und neu installiert? XBOX auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bekommt sie genug Luft?
 
W

WitchersPatissier

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ja steht alleine mit viel platz zu jeder seite im fernseh tisch!!
Aber dürfte jetzt raus gefunden haben wieso!!!
Es passiert nur wenn ich zu einem bestimmten händler gehe und was kaufe!dürfte ein bug sein oder so!komischer weise hat es nie probleme bis zu dem ersten absturz gegeben!und nur bei dem einem bestimmten händler(der weideler im wald,level 17 der der das spiel kennt)
Danke für eure schnellen tipps und support hilfe) 😀THX
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Schrei doch nicht so..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt immer bugs in games
Hatte mal sowas bei dragon ball
Wenn ich schanglong gerufen habe und 1 bestimmte frage gestellt habe xD

Das liegt an den entwicklern....
 
Thema:

Xbox one stürzt nach kurz zocken ab!!!!

Xbox one stürzt nach kurz zocken ab!!!! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab

    Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab: Hallo zusammen, meine Xbox Series X stürzt nach dem Laden des Spielstandes bei AC Valhalla einfach ab. Die Konsole schaltet sich aus, ohne...
  • Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab

    Xbox One Überhitzungsproblem - schaltet aus bzw. stürzt ab: Meine Xbox stürzt nach einer Weile (manchmal nach 20'-30', manchmal nach 45'-60') ab. Es kommt keine Warnmeldung, sondern sie schaltet einfach...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

    xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

    BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ): Moin moin , Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln. Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 xbox one stürzt beim Händler ab

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-stuerzt-nach-kurz-zocken-ab.30977/

    ,

    spiele stürzen immer ab xbox one x

    ,
    xbox one s stürzt ab
    , xbox one stuerzt ab , xbox one stürzt beim start ab, gta online stürzt nach Update einfach ab xbox one x, xbox one x schließt bestimmte spiele ständig, snowrunner stürzt immer ab, xbox one stürzt ständig ab, xbox one gen 1 stürzt ab, wieso stürzt die xbox one ab, xbox one s mw stürzt dauern ab, xbox one stürzt dauernd ab, gta 5 stürzt ab xbox one
    Oben