Xbox ONE - Striktes NAT

Diskutiere Xbox ONE - Striktes NAT im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema...
K

Kedl

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xNaKeD KeDL
Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema, und es gibt auch zig Lösungsvorschläge im Internet...aber ich wär ja auch nicht hier wenn irgendwas funktioniert hätte.

Also wenn ich auf meiner Konsole die Multiplayer-Verbindung teste, und danach auf Detaillierte Netzwerkstatistik gehe. Steht bei NAT-Typ: "Strikt", und bei Detaillierte NAT-Informationen: "Ihr Netzwerk befindet sich hinter einem Port-symmetric NAT".
Hab als Modem den Thomson TG585 v7, von dem gehts per Kabel zu einem TP-Link TL-WR841N, und dann per Kabel zu Xbox, PC usw.

Schließ ich die Xbox aber direkt am Thomson-Modem an, bekomm ich Offenes NAT, es steht dann da "Ihr Netzwerk befindet sich nicht hinter einem Cone-NAT" oder so. Aber auf jeden Fall funktionierts, ich komm mit jedem in die Party, hör jeden, kann jedem beitreten, und mir kann auch jeder beitreten.

Hab am Modem der Xbox eine statische IP gegeben, UPnP aktiviert und die ganzen Ports geöffnet die Xbox LIVE benötigt.

Möchte aber die Xbox am TP-Link Router haben, damit alle meine Geräte im selben Netzerk sind.

Hab dann die Xbox wieder am Router angeschlossen.
Hab am Modem dann auch dem Router eine statische IP gegeben und die Ports geöffnet.
Hab am Router ebenfalls der Xbox wieder eine statische IP verpasst und da auch alle Ports geöffnet, UPnP auch aktiviert. Also alles genau so wie am Modem. Aber da bekomm ich eben dann die Meldungen wie oben beschrieben.

Müsste halt dann theoretisch am TP-Link Router liegen, oder täusch ich mich da?

Aber es hängt zusätzlich noch ne Xbox 360 am Router, bei der hab ich jedoch offenes NAT.

Wär cool wenn von euch irgendjemand noch eine Idee hat, was ich noch probieren könnte.

Danke schon mal im Vorraus!
 
Thema:

Xbox ONE - Striktes NAT

Xbox ONE - Striktes NAT - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • xbox one strikt. bitte um hilfe

    xbox one strikt. bitte um hilfe: Hallo Leute. Bekomme meine one nicht auf offen. Hab den Alice Router 4421 da gibt es ja Probleme mit ports frei schalten. Hab mir jetzt einen...
  • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

    HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...
  • Xbox One Nat Problem immer Strikt

    Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...
  • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

    NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • xbox one strikt. bitte um hilfe

      xbox one strikt. bitte um hilfe: Hallo Leute. Bekomme meine one nicht auf offen. Hab den Alice Router 4421 da gibt es ja Probleme mit ports frei schalten. Hab mir jetzt einen...
    • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

      HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...
    • Xbox One Nat Problem immer Strikt

      Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...
    • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

      NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...

    Sucheingaben

    ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric nat

    ,

    ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-preserving port-symmetric nat

    ,

    xbox live ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric NAT

    ,
    ihr netzwerk befindet sich hinter einem port symmetric nat
    , xbox one nat typ, port preserving port symmetric nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port preserving Port symetric nat, port preserving port symmetric nat was heißt das, port symmetric nat xbox one deutsch, xbox one nat strikt symmetric nat was tun, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric Nat, xbox one über mobilen hotspot ihr netzwerk befindet sich hinter port-symmetric nat, xbox one strikt symmetric nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port symmetric nat, port preserving port symmetric nat xbox one
    Oben