Xbox ONE - Striktes NAT

Diskutiere Xbox ONE - Striktes NAT im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema...
K

Kedl

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
1
Xbox Gamertag
xNaKeD KeDL
Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema, und es gibt auch zig Lösungsvorschläge im Internet...aber ich wär ja auch nicht hier wenn irgendwas funktioniert hätte.

Also wenn ich auf meiner Konsole die Multiplayer-Verbindung teste, und danach auf Detaillierte Netzwerkstatistik gehe. Steht bei NAT-Typ: "Strikt", und bei Detaillierte NAT-Informationen: "Ihr Netzwerk befindet sich hinter einem Port-symmetric NAT".
Hab als Modem den Thomson TG585 v7, von dem gehts per Kabel zu einem TP-Link TL-WR841N, und dann per Kabel zu Xbox, PC usw.

Schließ ich die Xbox aber direkt am Thomson-Modem an, bekomm ich Offenes NAT, es steht dann da "Ihr Netzwerk befindet sich nicht hinter einem Cone-NAT" oder so. Aber auf jeden Fall funktionierts, ich komm mit jedem in die Party, hör jeden, kann jedem beitreten, und mir kann auch jeder beitreten.

Hab am Modem der Xbox eine statische IP gegeben, UPnP aktiviert und die ganzen Ports geöffnet die Xbox LIVE benötigt.

Möchte aber die Xbox am TP-Link Router haben, damit alle meine Geräte im selben Netzerk sind.

Hab dann die Xbox wieder am Router angeschlossen.
Hab am Modem dann auch dem Router eine statische IP gegeben und die Ports geöffnet.
Hab am Router ebenfalls der Xbox wieder eine statische IP verpasst und da auch alle Ports geöffnet, UPnP auch aktiviert. Also alles genau so wie am Modem. Aber da bekomm ich eben dann die Meldungen wie oben beschrieben.

Müsste halt dann theoretisch am TP-Link Router liegen, oder täusch ich mich da?

Aber es hängt zusätzlich noch ne Xbox 360 am Router, bei der hab ich jedoch offenes NAT.

Wär cool wenn von euch irgendjemand noch eine Idee hat, was ich noch probieren könnte.

Danke schon mal im Vorraus!
 
Thema:

Xbox ONE - Striktes NAT

Sucheingaben

ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric nat

,

ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-preserving port-symmetric nat

,

xbox live ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric NAT

,
ihr netzwerk befindet sich hinter einem port symmetric nat
, xbox one nat typ, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port symmetric nat, xbox one strikt symmetric nat, xbox one über mobilen hotspot ihr netzwerk befindet sich hinter port-symmetric nat, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port-symmetric Nat, xbox one nat strikt symmetric nat was tun, port symmetric nat xbox one deutsch, port preserving port symmetric nat was heißt das, xbox one ihr netzwerk befindet sich hinter einem port preserving Port symetric nat

Xbox ONE - Striktes NAT - Ähnliche Themen

  • Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

    Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

    Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Xbox zeigt kein Bild an

    Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

    Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    Oben