xbox one strikt. bitte um hilfe

Diskutiere xbox one strikt. bitte um hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Bekomme meine one nicht auf offen. Hab den Alice Router 4421 da gibt es ja Probleme mit ports frei schalten. Hab mir jetzt einen...
H

Haddes04

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Leute.

Bekomme meine one nicht auf offen. Hab den Alice Router 4421 da gibt es ja Probleme mit ports frei schalten. Hab mir jetzt einen dlink 615 bestellt den ich per ethernet an den alice geschlossen habe. Nun habe ich in den Einstellungen vom dlink unter wan eine pppoe einstellung gemacht. Wo ich mein benutzername und passwort von alice eingegeben habe. Danach hab ich die one per Drahtlosverbindung mit dem dlink verbunden was auch klappt. Aber noch immer ist sie auf strikt. Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
Hab das gelesen und hab versucht so vorzugehen...

GamertagTOS John310Beiträge73Hallo Tomzen, ich habe wie du die o2 Box 4421. Bei mir war auch das Problem, dass ich den NAT-Typ nicht von "Strikt" auf "offen" bekommen habe. Hier bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit einen anderen Router (bei mir war es der Dlink DIR 615 Revision H) an deinen o2 Router zu stecken und per PPPoE eine Verbindung aufzubauen.Hier ist es wichtig, dass du den o2 Router zuvor auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dies kann man durch drücken der Resettaste am Router veranlassen (länger als 10 Sek.).*Danach kannst du den anderen Router per LAN an den 4421er anstecken (WICHTIG: bitte nicht LAN 4 nehmen, da dieser für solche Dienste nicht funktioniert).*Anschließend dann deine Benutzerdaten von o2 in deinem neuen Router eingeben und schon ist der NAT Typ auf offen.*Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du kannst dich gerne bei Fragen an mich wenden.
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi,

du musst dann aber trotzdem die Ports im DLINK freischalten. Hast du das gemacht ?

Hier ist ne Anleitung:
Port Forwarding the Dlink DIR-615 Router for Xbox Live 360

kenne den Router leider nicht, ansonsten müsstest du aber auch die One evtl. als Exposed Host eintragen können, dann geht es alls ungefiltert zur One durch.

Hoffe das hilft dir.

keep gaming
Goody
 
H

Haddes04

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Sicher das ich ports öffnen muß. Bei der 360 musste ich nur in der xbox meine daten von alice eingeben. Also mein Telefonnummer und Passwort und schon war es offen. Aber diese Einstellung gibt es bei der one nicht mehr.
Hab meiner one ne feste ip adresse vergeben. 192.168.1.100.
Wenn ich jetzt im dlink die ports frei gebe muss ich auch die ip adresse eingeben. Wenn ich die eingebe schriebt mir dlink das die adresse nicht im subnetz ist oder so ähnlich, der bringt die Meldung auf englisch. Ein Freund von mir meinte ich muß im dlink 192.168.0.100 einengen da ich mit der 192.168.0.1 aufs wlan greife. Wenn ich das eingebe ist die box noch immer strikt. Wenn ich jetzt in der box die ip auf 192.168.0.100 eingebe bekomm ich keine Verbindung mehr, da schreibt die xbo ip adresse kann nicht abgerufen werden.
Ich hab jetzt im Prinzip 2 wlans, die von alice (192.168.1 1) und die neue dlink (192.168.0.1 ) über die ich nur die xbox laufen lasse. Und der neue dlink ist per kabel am alice router angeschlossen so wie es tos John in einem anderen threat gepostet gat. Und im Dlink hab ich bei pppoe mein benuztername und passwort von alice eingegeben quasi so wie im der 360 direkt.
Alles etwas kompliziert aber hab auf mehreren Seiten gelesen das man sie nur offen bekommt mit einem extra router weil im alice router ports frei schalten nicht hilft.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Schalt mal das WLAN im Alice Router aus
 
H

Haddes04

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Kann mir keiner helfen? :(
 
Thema:

xbox one strikt. bitte um hilfe

xbox one strikt. bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox ONE - Striktes NAT

    Xbox ONE - Striktes NAT: Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema...
  • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

    HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...
  • Xbox One Nat Problem immer Strikt

    Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...
  • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

    NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox ONE - Striktes NAT

      Xbox ONE - Striktes NAT: Hey Leute, auch bei mir hab ich das ewige Problem, dass ich bei meiner Xbox ONE nur Strikt-NAT bekomme. Ich weiß das ist ein sehr bekanntes Thema...
    • HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

      HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ...
    • Xbox One Nat Problem immer Strikt

      Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...
    • NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360

      NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...

    Sucheingaben

    xbox one nat offen alice router

    ,

    welcher d link router xbox one

    ,

    xbox one alice.router nat offen

    ,
    xbox one ports dlink
    , d-link dir 615 port freigabe xbox one, D-link DIR 615 konfigurieren mit xbox one, dlink 615 port freigabe xbox one, dir-615 xbox one, dir 615 port für xbox einstellen
    Oben