Xbox One Streaming auf Windows 10

Diskutiere Xbox One Streaming auf Windows 10 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10. Dafür habe ich gestern...
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hi,
Ich würde gerne mal einen Sticky Thread eröffnen für eure Erfahrungen und Fragen zum Thema Streaming auf Windows 10.
Dafür habe ich gestern mal aufgenommen wie es bisher bei mir läuft, nicht allzu berauschend aber wenn die Qualität und Latenzen besser werden macht es sicher was her.

https://youtu.be/lZnfMn3fy-Y

Mit freundlichen Grüßen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir läufts genial. Keine latenzen spürbar, aber ich bin nur forza gefahren.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Minecraft, Forza Horizon 2. Keine Probleme. Null Verzögerung. Jedenfalls habe ich nix gemerkt.
Habe die Einstellungen durchprobiert und auch auf Maximum keine Probleme.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Habe Fifa 15 über das Surface 3 gezockt und hat 1 A funktioniert. Bin echt begeistert =)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe gestern einen ganzen Dämmerungsstrike über Lappi gespielt, lief tadellos ohne Probleme, keine verzögerungen spürbar, einfach TOP :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Vllt wäre es auch hilfreich zu wissen, um Probleme einfacher aufdecken zu können, mit welcher Hardware ihr unterwegs seit. Im Prinzip dürfte allerdings auch ein leistungsschwacher Client keine große Probleme mit dem Streaming haben.

Benutze ein Macbook Air 2012 (i5, 4GB RAM, Intel HD 4000) und damit klappt es wunderbar. Perfekt im Lan, seht gut bei vernünftigem Wlan und immer noch gut bei mittelmäßigem Wlan Empfang.
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Benutze ein Macbook Air 2012 (i5, 4GB RAM, Intel HD 4000) und damit klappt es wunderbar. Perfekt im Lan, seht gut bei vernünftigem Wlan und immer noch gut bei mittelmäßigem Wlan Empfang.
Läuft auf deinem MAC Windows 10? 😳 oder läuft der Stream über OSX?

Wenn W10, läuft das parallel zu OSX und soviel Festplattenspeicher hast du der W10 Partition zugeordnet?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Läuft auf deinem MAC Windows 10? oder läuft der Stream über OSX?

Wenn W10, läuft das parallel zu OSX und soviel Festplattenspeicher hast du der W10 Partition zugeordnet?
Hab per Bootcamp Windows 10 parallel installiert. Läuft tadellos. Win 10 braucht ca. 16GB, hab 25GB der Bootcamp Partition zugeordnet. Nen bisschen Luft für Programme und Updates braucht man.

Unter virtuellem Windows (VmWare) lief es auch, allerdings wurde hier der Controller nicht erkannt. Daher bleib ich nun vorerst bei dem Weg über Bootcamp.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie habt ihr Konsole und PC angeschlossen? Beides WLAN, nur eines WLAN? Usw.
Ist immer interessant zu wissen wie man positiv auf die Latenz wirken kann.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Xbox im LAN. Notebook mal WLAN oder LAN. Bei sehr gutem WLAN hab ich keinen Unterschied feststellen können, was die Qualität angeht. Allerdings fehlt noch der Langzeittest. I.d.R. hab ich gerne mal kurze WLAN Aussetzer, das wird sich dann natürlich negativ auswirken.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Lenovo Flex 2-15
Intel Core i3-4010U Prozessor, 1,7 GHz
Intel HD Graphics 4400
Win 10 64-bit
4 GB DDR3 1600 MHz RAM,

Läuft ohne Probleme und flüssig. Controller via USB Kabel an Laptop, Laptop im WLAN, ONE via Kabel im LAN.

Hat es jemand schon geschafft sein Laptop-Display auf die One zu projizieren?
 
R

RobbyRobb

Guest
mir wäre nicht bekannt das das andersherum funktionieren sollte
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weder auf PC noch auf Laptop ging diese Projizieren Methode. Auch das WP findet die Xbox nicht und das Z3 Compact ebenfalls nicht.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Nennt sich Wireless Display, eine App seit vorletztem Update.
Genau. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt schon funktionieren kann. Also mit Windows 10. Mein Android Handy kann ich problemlos projizieren.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei mir ging überhaupt kein gerät. Bisher muss ich sagen finde ich das Streamen eher als Notlösung geeignet. Das Bild ist selbst auf Hoch verwaschen und es ruckelt immer mal wieder. Wer sich an einen TV setzen kann sollte das auch weiterhin tun.

http://fs2.directupload.net/images/150617/vgofuuae.png

Nutze Windows 10 auf einem PC mit i5-2500K, GTX 970 auf einem MSi Mainboard mit Realtek Lan 100 mbits. Xbox One ist über WLAN mit dem Speedport verbunden. Anders geht es nicht da der Router im letzten Zimmer rumliegt und für den PC eine Leitung gezogen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schon komisch dass es bei dir nicht richtig geht.



Surface 3pro i5, wlan

Xone, wlan



Miracast funktioniert auch (wireless display App) mit surface und lumia 930. Nur teilweise bricht da die Verbindung ab.
 
Deskrates

Deskrates

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie gesagt ich bin ja froh dass es sowas gibt aber ich hab mir etwas mehr versprochen da so 1080p und 60 fps unnütz sind.
 
Thema:

Xbox One Streaming auf Windows 10

Xbox One Streaming auf Windows 10 - Ähnliche Themen

  • TIDAL Streaming auf Xbox X

    TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • XBox One X und Streaming Probleme

    XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Streaming von XBOX zu XBOX?

    Streaming von XBOX zu XBOX?: Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^ Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X...
  • Ähnliche Themen

    • TIDAL Streaming auf Xbox X

      TIDAL Streaming auf Xbox X: Ich bin gerade von Spotify auf TIDAL gewechselt und musste überraschend feststellen, dass es keine Tidal App im Store gibt. Im MS Store für...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • XBox One X und Streaming Probleme

      XBox One X und Streaming Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bisher war es nur immer mal die Disney+ App die zwar ohne Probleme startet und ich mir Filme und Serien...
    • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

      Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
    • Streaming von XBOX zu XBOX?

      Streaming von XBOX zu XBOX?: Vielleicht hat ja hier einer schonmal was zu dieser Idee gehört ^^ Ich spiele gelegentlich gerne mal am Schreibtisch, dafür hab ich die One X...

    Sucheingaben

    xbox one streaming ruckelt

    ,

    speedport xbox stream ruckelt

    ,

    xbox one stream ruckelt

    ,
    Xbox One Streaming ruckelt und Ton Unterbrechung
    , macbook xbox streaming ruckelt, xbox streaming windows 10 ruckelt, xbox series x windows 10 streaming laggt, xbox one s ruckelt beim streamen, xbox stream ruckelt, xbox one stream pc ruckelt, xbox one auf PC streamen ohne ruckler, xbox one streaming nur auf niedrig, xbox 360 film streamen von pc hakt, stream xbox one auf pc ruckelt, xbox Windows 10 ruckelt, warum laggt das bild wenn och über xbox one streame, xbox streaming ruckelt, anleitung xbox one win10 streamen, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-streaming-auf-windows-10.21527/page-7
    Oben