Xbox one streamen mit pc verbindung?

Diskutiere Xbox one streamen mit pc verbindung? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe vor kurzem auf meiner xbox one die twich app gedownloadet und installiert. Ich kann problemlos live streamen und die Videos auch auf YT...
H

Haro81

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem auf meiner xbox one die twich app gedownloadet und installiert. Ich kann problemlos live streamen und die Videos auch auf YT etc laden. Funktioniert alles soweit.

Allerdings habe ich noch ein gutes USB Micro für den PC, das ich gerne zum streamen benutzen möchte. Da ich einfach mal davon ausgehe das es besser sein wird wie das kinect Mikro.

Wenn ich jetzt auf dem PC open broadcaster installiere, bekomme ich die xbox one damit irgendwie verbunden damit ich xbox one streamen kann mit dem pc mikro?

Hoffe auf Hilfe:)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Wieso benutzt du nicht einfach ein Headset an der One?
 
H

Haro81

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich gerne möchte das eine follower banner mit sound erscheint , wenn jemand "folgt drückt". Das Hintergrundfenster von der facecam möchte ich auch entfernen.

Oder kann man sowas auch mit der One machen?
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi.
Du brauchst zB. OBS, wie du schon gesagt hast, ne Webcam, ein HDMI-Splitter(zum umgehen des Kopierschutzes im HDMI-Signal der xbox) und eine capturecard.
Alles mit dem PC verbinden, auf OBS einrichten und fertig :)
Viel Spaß

Ach ja...um ein Banner zu bekommen musst du dich dann zB auf TwitchAlerts anmelden, einrichten und wieder mit OBS koppeln.
Und um den Hintergrund der Webcam transparent zu machen, benötigt man zB ein greenscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haro81

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Ich habe gerade mal nach splitter und der karte gegoogelt, cam kommt ja auch noch dazu:( Das übersteigt dann leider doch mein budget was ich vorgenommen habe zu investieren.

Werde es mal mit dem xbox one HS probieren und hoffen das es einen besseren klang heraushaut wie kinect.

Dachte das es evt. eine kostengünstige lösung per tool, apps etc gibt um zumindest die followers einzublenden... schade
 
Thema:

Xbox one streamen mit pc verbindung?

Xbox one streamen mit pc verbindung? - Ähnliche Themen

  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

    Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
  • Xbox Streamer/innen gesucht

    Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
  • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

    Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
  • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

    XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

      Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
    • Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen

      Streamen über die Xbox Lautstärke Einstellungen: Hallo zusammen :) Also ich habe eine Xbox one s...ja die reicht mir :D...ich will nun über die Xbox mit der Twitch App streamen...geht auch gut...
    • Xbox Streamer/innen gesucht

      Xbox Streamer/innen gesucht: Hallo zusammen, kennt ihr einige deutsche streamer/innen auf twitch? Möchte gerne bei Leuten zuschauen, die auch auf der one aktiv sind. Was...
    • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

      Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
    • XBOX One in ein anderes Zimmer streamen

      XBOX One in ein anderes Zimmer streamen: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen. Bin neu in der XBOX Familie, also stehe ich da mit 0 Plan da. Habe meine XBOX ONE...

    Sucheingaben

    xbox streaming windows mit face cam

    ,

    obs xbox one

    ,

    hilfe bei obs einrichten für xbox one

    ,
    xbox one pc verbinden
    , von der xbox auf obs streamen, Xbox streamen Laptop Webcam benutzen, obs mit xbox one verbinden
    Oben