Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

Diskutiere Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Xbox Passion Team, vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der...
K

KDKTRIBUN

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KDKTRIBUN
Hallo Xbox Passion Team,

vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen.
Gibt es eine Möglichkeit womit man GTA 5 das Ich gerade auf der Xbox one spiele auf einen nicht im Heimnetz verbunden Rechner Windows 10 weiterzuspielen.
Mit dem Handy funktioniert es zwar , aber auf dem Rechner Windows 10 wäre es mir lieber,da die Internetverbindung besser ist und der Bildschirm natürlich auch größer ist
Meine Versuche via Handy :
VPN Verbindung zum Heimnetz herstellen - geht
Verbindung zur Xbox mit dem Handy - geht

Meine Versuche via Windows 10 PC nicht im Heimnetz:
VPN Verbindung hergestellt - geht
Verbindung vom PC zur Xbox - geht nicht (er findet die Xbox nicht)
Firewall komplett ausgeschaltet .
Ports sind alle Freigeschaltet

gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten ?
Ich wollte es heute noch mit Teamviewer Testen . Aber da bin Ich noch am Überlegen wie Ich den Controller mit einbinden kann .




Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.381
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wäre es nicht einfacher die Xbox abzustöpseln und mitzunehmen?

Xbox ist grad in der Testphase was XCloud angeht. Dies ist soweit ich weiß bisher nur auf Smartphones und Tablets möglich.

Was für die Zukunft geplant ist weiß keiner, denke aber momentan ist das beabsichtigt, dass Streaming außerhalb des Heimnetzwerkes nur per Smartphone bzw. Tablet funktioniert.
 
K

KDKTRIBUN

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KDKTRIBUN
Hallo,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das habe Ich bereits auch schon gelesen. Jedoch lässt mir es keine Ruhe .
Wieso geht eine Verbindung zu einem Smartphone das via VPN hergestellt wird.
Die Verbindungseigenschaften sind doch die selben . Oder sehe Ich das falsch.
Die Xbox kann doch wenn Ich eine VPN hergestellt habe nicht unterscheiden ob
es ein Smartphone oder Rechner ist. Weil beide befinden sich in dem Moment im gleichen
Netzbereich.
Weil die xbox app für windows funktioniert im Heimnetz auch , aber sobald ich eine VPN herstelle
findet er die Box nicht mehr und via smartphone und Tablet funktioniert es . Also irgendwo ist der Wurm
drin.

Danke nochmals
Falls Ihr weitere Vorschläge habt . Bitte melden. Danke
 
M

Mister Chief

Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
2
Was für VPN nutzt du den auf dem Rechner? Ein anderes als auf dem Smartphone?
 
K

KDKTRIBUN

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KDKTRIBUN
Hallo,
Nein die gleiche Vpn .
Ich bin komplett in meinem Netzwerk.
Aber findet nicht meine box.

Ich habe im Moment eine Lösung gefunden die zwar etwas umständlich ist aber funktioniert.
Vpn mit dem Handy herstellen und das Smartphone über den Windows PC spiegeln.
 
M

Mister Chief

Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
2
Hast du es mal mit port forwarding probiert, hier gibt es ein Tutorial:
 
Thema:

Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz)

Xbox one Stream über Internet (nicht im Heimnetz) - Ähnliche Themen

  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • XBOX One S kein Ton über Bitstream

    XBOX One S kein Ton über Bitstream: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe von der normalen One zur One S upgegraded, hauptsächlich wegen 4K und weil meine alte glaube ich...
  • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

    Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

    Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

    E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

      Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
    • XBOX One S kein Ton über Bitstream

      XBOX One S kein Ton über Bitstream: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe von der normalen One zur One S upgegraded, hauptsächlich wegen 4K und weil meine alte glaube ich...
    • Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang

      Streamen über die Xbox one X....per HDMI eingang: Hallo, ich habe bereits diverse Artikel gelesen, aber nichts konkretes erfahren. Ist es möglich bei der one x zb ein SNES anzuschließen per...
    • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

      Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
    • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

      E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
    Oben